Hab dazu nichts im Forum gefunden, oder übersehen
Scheinbar haben sich die Embleme hinten (MX5 und Skyactive) in 2020 geändert. Das MX 5 jetzt als Einzelbuchstaben mit Pin Lochabstand scheint wohl auch nicht mehr der Gleiche zu sein. So Einzelbuchstaben zu verarbeiten/lackieren ist ja auch keine Freude
Ich hoffe es ist ok wenn ich mal zum Miata-Forum verlinke...wenn nicht, bitte löschen
Embleme bearbeiten lackieren
-
-
oder alle, die einen kennen, der einen kennt
Würde mir gerne die Embleme (galvanisch) vergolden lassen. Kann mir da jemand helfen bzw hat einen guten Tip bzw. eine gute Adresse für sowas?
Der Beitrag von tobipalace in dem dies angeboten wird ist ja schon gute 2 Jahre alt und ich weiß nicht, ob das von seiner Seite noch geht?! PN ist ergänzend raus.
LG und wäre dankbar für Hinweise -
Kann mir da jemand helfen bzw hat einen guten Tip bzw. eine gute Adresse für sowas?
Hallo pafeni,
kann dir diesen sehr empfehlen, du brauchst nur ganz lange Zeit.
Aber verdammt gute Arbeit liefert Roland Betzmann auf jeden Fall ab.
Und das ganze gibt es nicht nur für Gold, sondern auch für Chrom.
Er hat mit Sicherheit eine Lösung für dich.
Gruß
schlapper
-
Hallo pafeni,
kann dir diesen sehr empfehlen, du brauchst nur ganz lange Zeit.
Aber verdammt gute Arbeit liefert Roland Betzmann auf jeden Fall ab.
Und das ganze gibt es nicht nur für Gold, sondern auch für Chrom.
Er hat mit Sicherheit eine Lösung für dich.
Gruß
schlapper
Danke schlapper für den Tip. Tobi hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet und angeboten, das entsprechend für mich umzusetzen. Von daher im Forum intern geklärt
-
Moin zusammen,
ich würde ebenfalls gerne meine Embleme galvanisieren lassen - allerdings bleibe ich der Masse treu, da die Embleme schwarz werden sollen. Der Schriftzug vom Skyactive Logo soll in Matrixgrau daherkommen.Kennt hier noch jemanden der jemanden kennt? Bzw. ist tobipalace noch aktiv? Oder gibt es weitere Adressen die weiterhelfen können?
Bin über Tipps und Hinweise dankbar!
-
Sprotte_RF laut seinem Profil war er Mittwoch zuletzt aktiv, von daher schreib ihm mal ne PM...
-
Hallo,
Da ich auch wieder einen Grauen Mx-5 ND im Zulauf habe würde mich eine Bezugsadresse für die Schwarzen Embleme interessieren.
Schon mal viel quer gelesen hier, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wo ich welche bekomme.
Vielen Dank!
Gruß Ingo -
-
In Excel heißt das Zirkelbezug ?
-
Schwarzen Embleme interessieren.