Hallo,
hat jemand einen MX5 in Rubinrot mit schwarzem Emblem vorne und könnte mal ein Bild der kompletten Front einstellen. Bin noch am überlegen...
Bye
Hallo,
hat jemand einen MX5 in Rubinrot mit schwarzem Emblem vorne und könnte mal ein Bild der kompletten Front einstellen. Bin noch am überlegen...
Bye
@mx5rf.kr
Siehe Galerie oder hier bspw (div Bilder)
Hoingkers Mixxer
Darf ich fragen, wieso du die Embleme entfernt hast, um sie mit Sprühfolie zu bearbeiten?
Einer der Vorteile von Sprühfolie ist doch, dass die Embleme nicht entfernt werden müssen, und die überschüssige Folie einfach vom Lack abgezogen wird?
Da Lack bzw auch PlastiDip auf Chrom nur bedingt haftet, hatte ich Bedenken, beim Abziehen der "übrigen" Lackschicht auch die gewollte Beschichtung zu verletzen.
Hallo MCrown und biesthexe,
vielen Dank für die Bilder. Ich hatte auch gesucht, aber irgendwie immer nur die Carbon-Variante oder einen MX<>Rot gefunden.
Bye
[Blockierte Grafik: http://www.militaerfotos.info/volki-upload/mx5/82.jpg]
4mm Löcher.... , was fürn Blödsinn. Mal überlegen was da hin soll. Ein altes Schildchen hab ich noch in rot und schwarz liegen.
Hallo Volki,
wahrscheinlich schon zu spät, aber hast du zufälliger Weise die Masse der Löcher. Abstand in X und Y? 4mm ist echt ganz ordentlich
Überlege mir selber was im 3D Drucker zu machen, aber dafür brauche ich natürlich Abstandsmasse. Ach und sorry, ich habe hier kein SZ auf der Tastatur.
Skyactivschildthread
Skyactive Schild?
die?
das sind die Maße mit den Löchern vom Skyactive-Schild.
mit freundlicher Unterstützung von einem User aus dem Forum ( kann nicht mehr sagen wer es war) @Harkpabst ?
hab nur das alte Schild von dem man die Maße nehmen könnte. Bei Bedarf kann ich das machen....
Ja genau die. Mega. Gibts das auch von der MX5 Seite oder sind die einfach gespiegelt?
@McFly1911
Schau mal im o.g. Thread
Skyactive Schild?
und bspw. hier
Cleaning mit Stickerfix