Embleme bearbeiten lackieren
-
-
Also Carbon Miata ist nen wirklich gewöhnungsbedürftiger laden. Vor über zwei Wochen bestellt und bisher ist nix passiert und die Kommunikation ist auch sehr komisch. Mir wurde gesagt das Montag Versand erfolgt. Heute ist Donnerstag und nix ist passiert.
Bekommt man bei denen überhaupt eine Versandbestätigung ?
-
Habe meine auch daher.
Die Ware kommt aus Japan und geht über den Zoll.
Dafür ist die Qualität top -
Habe meine auch daher.
Die Ware kommt aus Japan und geht über den Zoll.
Dafür ist die Qualität topBekommt man bei denen versantbestätigungen oder ist deine Bestellung einfach irgendwann eingetrudelt?
-
Ich bekam eine „Eingangsbestätigung“ vom Zoll
Ca. 6 Wochen nach Bestellung.
Als ich dann gesehen habe, Bestellung USA, Sonderanfertigung Black Chrome (wird nur auf Bestellung gefertigt), Versand aus Japan, war mir alles klar. -
Danke. Dann kann es ja sein das meine Ware tatsächlich schon on the way Ist.
-
Hermes war gerade da. Roadster und skyactive haben keine Stifte. Aber das dürfte nicht das Problem werden denke ich.
Edit: das einzige problem ist das Klebeband ist weiß. Das sieht bescheiden aus auf meinem schwarzen wenn man leicht schräg schaut. Der große Fluss liefert Abhilfe.
-
Carbon Miata hat die Embleme jetzt auch in glänzend im Sortiment.
-
Hat von euch einer an seiner Anni schon mal die Limited Nummer ab gemacht?
Ich würde das Emblem gerne im Innenraum Platzieren, da ich es erhalten möchte und nicht dem Wetter aussetzen möchte. Ich wüsste nur gerne ob unter dem Logo Löcher sind?
Habe heute meine schwarzen Embleme von tobipalace angebracht. Die Optik ist um Welten besser hätte ab Werk so ein müssen. -