Suche einen 200 Zellen Kat, wer einen hat oder auch weiß wo man einen her bekommt bitte anbieten. Auf Nachfrage bei verschiedenen Tuning und herstellerseiten hat den wohl im Moment noch keiner zum Verkauf fertig.
-
-
Also ich hab nen 300zellen HJS drin.....wenns nicht unbedingt ein 200 Zeller sein muss sollte der lieferbar sein.
-
200 Zeller legal oder egal?
Legal aufgrund Euro 6 als Hauptkat ist aktuell nur der 300 Zeller von HJS.
Und was willst Du ersetzen? Den Hauptkat (im Krümmer integriert) durch neuen Fächerkrümmer und den Nachkat dann als Hauptkat oder einfach nur den Nachkat ersetzen? Wenn nur der Nachkat, dann ist alles egal, da die Lambdaregelung nur am Hauptkat abgegriffen wird. -
200 Zeller legal oder egal?
Legal aufgrund Euro 6 als Hauptkat ist aktuell nur der 300 Zeller von HJS.
Und was willst Du ersetzen? Den Hauptkat (im Krümmer integriert) durch neuen Fächerkrümmer und den Nachkat dann als Hauptkat oder einfach nur den Nachkat ersetzen? Wenn nur der Nachkat, dann ist alles egal, da die Lambdaregelung nur am Hauptkat abgegriffen wird.Fächerkrümmer und Kat soll getaucht werden. Wenn es möglich wäre natürlich mit Teilgutachten für eine Eintragung. SPS bietet ja was an nur leider dauert der Kat noch eine weile und ich dachte vielleicht weiß schon jemand was wo man es her bekommt.
-
Wo kann ich die HJS Kat`s für den ND denn kaufen ?
VG
Volker
-
Wo kann ich die HJS Kat`s für den ND denn kaufen ?
VG
Volker
Sobald diese wieder verfügbar sind bei HJS (SPS bietet auch welche an da weiß ich nicht ob die von HJS sind)
-
Im Online Shop von SPS ist nicht ein Artikel zu sehen, oder ist der Offline.
VG
Volker
-
Der ist nicht eingerichtet.
-
VG
Volker
Dafür fehlt Jan noch die Zeit dafür. Bei dem ist echt mächtig was los, auf jeden Fall da wo ich mal bei ihm war.
-
Na toll, und warum nicht ? - ist mir etwas suspekt. Soll man die Preise dann per E-Mail oder telefonisch erfragen?
VG
Volker