Bin auch wieder zu Hause
War meine erste Tour überhaupt und bin immer noch ganz begeistert. Mir wurde erst heute so richtig klar, was der Mixxer doch für ein Kurvenflitzer ist.
Danke an @T-Andi für die tollen Kurven und Orga und an alle anderen für das nette Zusammensein! Bis zum nächsten Mal...
Gruss
Jörn
27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen
-
-
Und hier das Gruppenbild!
-
So, bin auch wieder to Huus...Hoffe ihr seit alle wieder wohl behalten zu Hause angekommen?!
Man, das war doch ne klasse Runde heute mit einer tollen Truppe
Das hat richtig Spaß gemacht, Wetter war auch vom feinsten, und da bei allen das Frühstück und Mittagessen drinnen geblieben ist, war das Tempo wohl auch Okay
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die diese Tour zu dem gemacht haben, was sie war: Einfach cool !!!
Freue mich schon aufs nächste Mal!
Beste Grüße Andi
So...
Ich hab jetzt schon zwei Fotos zugespielt bekommen...
Die machen Lust, auch mal bei Euch die Gegend unsicher zu machen...
Wäre es von mir unhöflich, nach der GPS-Datei zu ersuchen?Udo, im ersten Beitrag ist ein Link zu der Tour im MotoPlaner, dort kannst du sie runterladen
-
Ja, war ne schöne Tour bis zum nächsten Mal.
-
-
Wow! Was für eine tolle Truppe, was für eine tolle Tour. Und das alles bei perfektem Wetter. Vielen Dank an @T-Andi für die Organisation.
Ich gebe zu, dass ich ein wenig Bammel vor meiner ersten Nicht-Blümchenpflücker-Tour hatte, aber das war vollkommen unbegründet. Als einziger G-131 der Runde fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt untermotorisiert und das Kurvenräubern hat richtig richtig Spaß gemacht.
Auf dem Heimweg dann hab ich allerdings nur noch den Tempomat eingeschaltet und bin gemütlich nach Hause gecruist bzw. habe den letzten Teil der Strecke dann Lynn fahren lassen. Mein linkes Knie mochte scheinbar das viele Kuppeln nicht und hat irgendwann auf dem Heimweg dann gemeckert.
Aber das wichtigste: Es hat sich gelohnt! Danke! Geile Tour!
Und auch von mir nochmal das Gruppenbild aus anderer Perspektive.
-
Als einziger G-131 der Runde fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt untermotorisiert und das Kurvenräubern hat richtig richtig Spaß gemacht.
Vermutlich kannst du im Flachland ohnehin am besten kurvenräubern! Das leichteste Auto und der dreht 1000rpm höher. Denke schon, dass das in gewisser Weise mehr Spaß bringt. Nüchtern betrachtet braucht hier im Flachland niemand die 160PS
-
Ein wenig habe ich mich in die vermeintlich kleinste Serpentine Norddeutschlands verliebt.
Der Fahrspaß war dir deutlich im Rückspiegel anzusehen Macht schon Spaß, wenn das Heck kommt
Nüchtern betrachtet braucht hier im Flachland niemand die 160PS
Haben ist besser als Brauchen Aber was den Fahrspaß angeht hast du sicherlich Recht, da ist es beim MX-5 egal ob 131 PS oder 160 PS
-
-
Auch wir haben uns in Eurer Mitte sauwohl gefühlt und haben uns trotz der "misslungenen" Karosserieform nie als Aussenseiter gefühlt.
...Das wäre ja auch noch schöner
Schließlich fahren wir alle ND