Nehmt ihr mich auch auf die Liste?
27.08.17 Tour ab Hamburg durch die Elbauen
-
-
Im Kalender hab ich mich jetzt auch eingetragen... Reicht das?
-
Nehmt ihr mich auch auf die Liste?
Klaro
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
7. RollerRalf
8. JoekyDu kannst dich auch hier noch im Kalender eintragen
--> Klick
Das kannst aber nur du !
-
Falls Ihr einen RF akzeptiert und das Wetter einigermaßen mitspielt, würde ich mich Eurer Tour incl. Mittagessen gern anschließen...
Gruß Uwe -
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
7. RollerRalf
8. Joeky
9. mx5rfSo langsam stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, die Tour in 2 Gruppen zu fahren?
Doch dann bräuchte ich natürlich Unterstützung! Gibt es Teilnehmer, die die Tour auf ihr mobiles Navi laden und dazu bereit wären, eine 2 Gruppe anzuführen?
Oder sollen wir erstmal abwarten, wer am 27.08. tatsächlich am Start ist, einige haben ja wettervorbehaltlich zugesagt?
Fragen über Fragen
-
2 Funkgeräte kann ich mitbringen. Das sollte helfen wenn von hinten nach vorne gemeldet wird wenn der letzte abgebogen ist.
-
"Falls Ihr einen RF akzeptiert ..."
Ich denke, einen Targa zwischen all den Roadstern können wir locker verkraften
-
Meine beste Hälfte lässt fragen, ob weitere Frauen mitkommen oder das eine Veranstaltung für Männer wird? Meine kommt mit dem geplanten Tempo zurecht, würde aber nur mitkommen, wenn sie nicht die einzige Frau ist.
-
Ich komme ohne Frau, evtl. kommt mein Schwager mit...
Aber es wäre natürlich wichtig für die Tischreservierung in Dömitz zu wissen, wer mit Begleitung kommt
Also, wer kommt mit Begleitung?
-
Ich werde alleine kommen.
Wenn du die Tour als Downloads hast kann ich so ohne Probleme auf mein Navi laden und würde auch die zweite Gruppe anführen.