Kann man eigentlich eine Rückfahr beim ND Nachrüsten? Andere Mazda Modelle mit dem geichen Navi haben ja auch eine.
Bitte jetzt keine Diskussion ob das nötig ist.
-
-
Ja, geht. Schau mal hier: https://drive.google.com/folde…hQTWJPOXJQbDZsbXZJSHdVSUE
-
Supi, also möglich aber aufwendig.
-
Bitte jetzt keine Diskussion ob das nötig ist.
Bestimmt nicht.
Mit geschlossenem Dach ist die Sicht nach hinten echt nicht gut, da kann man sowas sehr gut gebrauchen. Ohne "Mütze" allerdings gibt's kaum etwas besseres in Bezug auf Übersichtlichkeit! Und da wir ja eh immer alle offen fahren ...Nachdem ich mir die bebilderte Anleitung angesehen habe, mag ich Dir uneingeschränkt zustimmen: Echt aufwändig!!!
Ich lasse es und lerne mein Fahrzeug einfach gut kennen ...
-
Habe heute von meinem Händler erfahren, dass Mazda die Rückfahrkamera ab Feb. im Programm hat.
-
In Australien und Japan ist sie auch im Zubehör... Ich bin ja mal auf den Preis gespannt...
-
Heute Info bekommen. Und gleich mit bestellt
-
Ja, geht. Schau mal hier: drive.google.com/folderview?id…hQTWJPOXJQbDZsbXZJSHdVSUE
Ganz schöner Aufwand
-
Ich hatte am Anfang auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber es gab sie bisher nicht in Deutschland...
Nachdem ich aber jetzt schon einige Zeit den ND täglich fahre, habe ich Abstand davon genommen... Beruflich fahre ich viel mit nem Sprinter nach Außenspiegel und die Rückfahrkamera brauche ich nur für den Abstand nach hinten, weil man damit keine längere Strecke rückwärts zurücklegen kann, ohne rumzueiern... Aber für den Abstand habe ich im ND die Piepser... Die reichen mir völlig...
Ob der angebene Preis jetzt gerechtfertigt ist, kann man so schwer beurteilen, solange man nicht den Preis ohne Einbau kennt... -
Ich persönlich finde es nicht sehr hübsch aber praktisch.
Ohne Piepser würde ich da auch ran gehen, aber da mein MX piepst bleibt die Stoßstange unberührt.