Der ziemlich große Händler nähe Autobahn?
Autobahn? Nee Hameln direkt.
Der ziemlich große Händler nähe Autobahn?
Autobahn? Nee Hameln direkt.
Der Name steht im Moment lesbar auf dem zweiten Bild.
3. Inspektion, AU und TÜV stand an. Alles gut gelaufen.
Leider habe ich mich bei meinem Händler wieder mal nicht gut aufgehoben gefühlt. Naja wird wohl auch keine Dauerbeziehung werden…
Moin FunFahrer,
sorry, und mit der verrechneten Arbeitszeit für das "3. Service". hat er dich auch gleich mal etwas über den Tisch gezogen,
etwa 0,7 Stündchen über der Mazda-Richtzeit.
Heute von der dritten Inspektion hier in München abgeholt.
312,18 € (Brutto, OHNE Öl, da Ravenol mitgebracht, ohne Wäsche, ohne Frostschutz).
Enthalten war zwar ein Leihwagen für 29 € (brutto), allerdings wurden auch Dinge wie eine neue Schlüsselbatterie berechnet (6,55 €), obwohl ich die vor kurzem erst selbst erneuert hatte.
Auf die Frage, ob das zum Wartungsplan gehört, wurde nur gesagt "Das machen wir immer."
Dinge wie Reifenreparatursatz wurden auch abgehackt, obwohl der gar nicht im Auto lag.
Immerhin wurde sich daran gehalten, nur 4L Öl einzufüllen.
Muss sagen, da war ich mit meinem Händler in der Heimat um ein vielfaches zufriedener.
Vielleicht nehm ich mir nächstes Jahr extra dafür Urlaub und verknüpfe das dirket mit einem Besuch bei den Eltern.
Hatte ich heute auch. 309€ inkl. Öl. Ersatzwagen hätte nichts gekostet. Die regionalen Unterschiede sind schon krass.
Ich habe sie morgen vor mir. Werde berichten.
Bin Montag morgen damit dran, plus TÜV und Garantie Verlängerung. Bin gespannt was mich das kosten wird.
175,48 Euro brutto ohne Öl (Ravenol angeliefert) und mit Licht einstellen (wurde nach der Tieferlegung bisher nicht erledigt)…davon 30 Euro für den Ersatzwagen und das Naviupdate wurde noch durchgeführt
Heute Angebot für die 60k Inspektion bekommen - 337,08€ inkl. Werkstattwagen (20€)
Das ist im Speckmantel Hamburgs. Der Preis erscheint in Ordnung.. Aufjedenfall deutlich besser als das 500€ Angebot welches mir Dello andrehen wollte
3. Inspektion inkl. TÜV ohne Mängel erledigt!
Gab ne goldene Plakette für den Preis