Heute habe ich die 3.Inspektion beim fMh K. in Gelsenkirchen durchführen lassen, wie bereits im letzten Jahr, zu einem fairen Preis und dem von mir beigestellten Ravenol REP und TÜV für 345€ in dem Preis war auch der Foliensatz für den Mazda Heckträger enthalten, es gab dazu noch einen Gutschein über 10€ für die nächste Inspektion, Fhz. bezogen. Ich bin zufrieden, einzig die Erkenntnis, das es sowohl in Essen als auch in Gelsenkirchen Schlaglöcher gibt, in die ein ganzer MX-5 reinpasst . Und auf der Rückfahrt beim schönsten Stadion der Welt vorbeigekommen .
3. Durchsicht / 60.000km - Inspektion
-
-
dann warste bei Kalina????
-
Ja, ist ca. 9km von der Arbeit und hat angemessene Preise letztes Jahr und dieses Jahr.
-
du arbeitest in GE? wo denn?
-
Nein, Essen Hafenstraße
-
Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
-
Gestern in AC inkl. TÜV 372€. Öl hatte ich mitgebracht. Dabei dann auch das Navi-Update machen lassen.
-
M O L L ?
-
M O L L ?
Ja... und ich denk mir jedes Mal: Wenn der liebe Herr Grundsfeld nicht wäre.
Inspektion letztes Jahr: Navi-Update zuhause fehlgeschlagen, Karte defekt. Grundsfeld kümmert sich, organisiert mir eine neue Karte und sagt, dass ich das zukünftig bitte immer bei ihm machen soll.
Gestern war er bei Abgabe des Wagens gerade nicht da.
Seine Vertretung: Navi-Update? Machen sie das bitte zuhause, oder hier nur gegen Berechnung.
Ich: Lassen sie die Karte bitte liegen bis Herr Grundsfeld wieder da ist.
Nachmittags war die Karte dann inkl. Update im Auto.
Der ist der einzige Lichtblick in der Finsternis.
-
Herr Grundsfeld ist wirklich der Lichtblick im düsteren Moll-Tal!