Offtopic... wie wärs mit einem seperatem Thread?
3. Durchsicht / 60.000km - Inspektion
-
-
Back to topic!
Moin.
Heute meinen MX von der 60.000er Inspektion bei Kilometerstand um die 43.800km abgeholt.
Wie vorher vereinbart 360 Euronen.
-inkl. TÜV/AU
-Wechsel des ursprünglich eingeplanten 0W 20 auf 5W 30 Öl
Obendrauf kam noch ein Werkstattersatzwagen (nageneuer Mazda 2) von gestern bis heute Nachmittag als Bonus drauf, brauchte nur Sprit bezahlenFinde der Preis geht in Ordnung und ich bin wie immer mehr als zufrieden mit dem zugehörigen Service bei meinem Freundlichen in Braunschweig
-
Moin aus der Nähe von Hamburg,
ich habe gerade für 07/2019 meinen Termin bei Mazda in Hamburg gemacht.
KM bei 23.000
Ohne HU/AU
KVA bei ca 300 incl. Steuer - Öl selbst mitbringen ist möglich, gegen Entsorgungsgebühr.Das entspricht in etwa dem Forums-Durchschnittspreis. Ich werde bei Abweichung berichten.
-
-
moin,
habe vor 3 Wochen oder so auch die 60000km Inspektion gemacht.
Lag bei 310 Tacken, inklusive Reifenwechsel und Einlagerung der Winterreifen.
-
Meine 60.000er hat in Dortmund 191€ gekostet bei mitgeliefertem Shell Helix Öl. Dafür hatten sie 10€ Entsorgungsbeitrag für angeliefertes Öl berechnet.
-
in München wollen alle 3 großen freundlichen ca. 320,- für die 60 000er-Inspektion, falls nix außerplanmäßiges dazukommt. Dazu 139,- für TÜV/AU...kommt mir sehr teuer vor im Vergleich zum Rest hier.
-
Wird wahrscheinlich direkt an die Mietpreise gekoppelt.
-
Ah, ich vergas zu erwähnen: 320,- nur Öl + Filter, OHNE Luftfilter...typisch München
-
Die 60.000 wurde bei meinem Spielzeug gerade für etwa 280 neue Mark durchgeführt.
Inkl. aller benötigten Flüssigkeiten, Filter und eines 3ers für die Dauer der Inspektion.Grüße
Markus