3. Durchsicht / 60.000km - Inspektion

• Offtopic... wie wärs mit einem seperatem Thread?

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Back to topic!

Moin.

Heute meinen MX von der 60.000er Inspektion bei Kilometerstand um die 43.800km abgeholt.
    Wie vorher vereinbart 360 Euronen.
    -inkl. TÜV/AU
    -Wechsel des ursprünglich eingeplanten 0W 20 auf 5W 30 Öl
    Obendrauf kam noch ein Werkstattersatzwagen (nageneuer Mazda 2) von gestern bis heute Nachmittag als Bonus drauf, brauchte nur Sprit bezahlen :thumbup:

Finde der Preis geht in Ordnung und ich bin wie immer mehr als zufrieden mit dem zugehörigen Service bei meinem Freundlichen in Braunschweig ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Moin aus der Nähe von Hamburg,

ich habe gerade für 07/2019 meinen Termin bei Mazda in Hamburg gemacht.
    KM bei 23.000
    Ohne HU/AU
    KVA bei ca 300 incl. Steuer - Öl selbst mitbringen ist möglich, gegen Entsorgungsgebühr.

Das entspricht in etwa dem Forums-Durchschnittspreis. Ich werde bei Abweichung berichten.

• @Myron Welcher Händler ist das?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Meine 60.000er hat in Dortmund 191€ gekostet bei mitgeliefertem Shell Helix Öl. Dafür hatten sie 10€ Entsorgungsbeitrag für angeliefertes Öl berechnet.

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• in München wollen alle 3 großen freundlichen ca. 320,- für die 60 000er-Inspektion, falls nix außerplanmäßiges dazukommt. Dazu 139,- für TÜV/AU...kommt mir sehr teuer vor im Vergleich zum Rest hier.