So Fußmatten kamen gestern an.
Direkt erstmal frisch ausgesaugt und reingepflanzt.
Ergebnis sieht super aus.
Qualität ist deutlich besser, als die Matten die mitgeliefert werden.
Fahrer.jpgBeifahrer.jpg
Fussmatten selbst gestalten :D
-
-
So Fußmatten kamen gestern an.
Direkt erstmal frisch ausgesaugt und reingepflanzt.
Ergebnis sieht super aus.
Qualität ist deutlich besser, als die Matten die mitgeliefert werden.Bei dir wurden Matten mitgeliefert?!
-
Ich bin nicht ganz sicher, ich hab ihn zwar einige Stunden später gesehen nachdem er vom Transporter abgeladen wurde, kann mich aber nicht erinnern ob da jetzt die Filzmatten drin waren oder nicht.
Aber spätestens als er nach Hause gebracht wurde waren die Matten drin, also entweder waren beim RF welche dabei oder die gabs vom Autohaus oben drauf.
Zu sehen sind die alten Matten hier:
Begrüßungsbeleuchtung von Mazda -
Matten kommen immer vom Händler, es sei denn, sie gehören evtl zum Sondermodell dazu.
-
Matten kommen immer vom Händler ..
Stimmt aber einige FMHs sind bei der Qualität der Matten großzügiger als andere. Bei mir waren nicht nur Original Matten sondern der Textilfußmattensatz "Luxury" dabei. Die sehen bei mir nach 44Tkm noch aus wie neu.
Die hier diskutierten Matten kämen für mich definitiv als potentielle Nachfolger, auch wegen der personalisierten Bestickungsmöglichkeit, in Frage.
-
hi
Mazda "luxury" floor mats are luxury only with the price.
After 9 months 22 000 km, mine already have a hole.
And I never drive with heel shoes@biesthexe
@ Leo-Cruiser
At "profi-mats", the floor mats look very good, except the color that seems to be more light gray than black on your pictures.
What do you think ?You can answer me in German.
-
Déesse ou paillasson....
-
Déesse ou paillasson....
hab ich hier die Sprache verändert
-
hab ich hier die Sprache verändert
-
Mazda "luxury" floor mats are luxury only with the price.
After 9 months 22 000 km, mine already have a hole.
And I never drive with heel shoes20 Monate, 26.000 km - die Luxury Matten sehen bei mir aus wie neu