Loch im Verdeck

• @Chenzon Also, das Wellige habe ich schon bei ganz vielen Neuen gesehen, hatte meiner auch hat sich aber zurechgeruckelt. Hängt natürlich davon ab, wie ausgeprägt das Ganze ist.

Ja, mach mal Fotos, unter der schlapprigen Kante kann ich mir gar nichts vorstellen.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• @'Bodiwodi:
    Mach ich. Die Schlabberkante ist schwer zu beschreiben. Die vordere Kante, mit der das Verdeck an den Rahmen anschließt, ist sozusagen zu lose. Als hätte sich der Dtoff innen irgendwie gelöst...das Foto wird mehr sagen.

• Moin, das Kunststoff(?) Alu(?) Panel wo vorne der Soff draufliegt/aufgeklebt ist auch nicht 100%ig eben, manchmal zeichnet das durch. Die Stoffspannung scheint auch Temperaturabhängig zu sein.

Wenn es da vorne lose ist ,hat ggf mit dem Kleben oder der vorderen Befestigung was nicht hingehauen, Ärgerlich aber klar Garantie.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

• so sieht es wohl leider aus

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• weil ich grad im "Flatterverdeck" schrob, komm ich nochmal auf diesen Fred:

ich habe ja nun das zweite Mal n Verdeck bekommen
    Meint der Meister, dass es doch hin und her mit M gegeben habe, weil dieses Problem (diesmal ist es kein Loch sonder eher so ne längliche Druckstelle, parallel zur Karosserie-Kante wie Pedal-Pusher das auch schon mal beschrieben hatte) nur bei einlagigen Verdecken vorkomme.
    Beim Tausch des ersten Verdecks hatte ich seinerzeit nachgefragt, ob nicht ein Einlagiges reingekommen sei, weil mir das so aus sah. Wir hatten es dann mit dem alten Verdeck verglichen und das war gleich.
    Und nu habe ich tatsächlich ein Zweilagiges, dass auch deutlich schwerer zu bedienen ist!

DH, ich hatte bei Auslieferung (04.2016) ein einlagiges Verdeck bekommen (Sportsline) 8|

Sachen gibts

TJ

• Kommt auf meine Liste, wenn ich meinen abhole.
    Das müsste doch eigentlich eine Entschädigung wert sein. Service Gutschein oder so.