Bist Du dann so nett und postest die Nummern?Interessiert sicherlich viele.
klar, was ich an infos bekomme werde ich hier auch mitteilen.
Bist Du dann so nett und postest die Nummern?Interessiert sicherlich viele.
klar, was ich an infos bekomme werde ich hier auch mitteilen.
Interessiert sicherlich viele.
Allerdings! Sollte Mazda nun tatsächlich das Bügeldesign geändert haben?...Wenn dem so ist, wäre das klasse, wenn auch gefühlte 3 Jahre zu spät.
Mazda hat leider nichts dazugelernt .
Bei meinem neuen streift das Dach (wie beim 1. vor 3 Jahren) SATT an den Bügelverkleidungen.
Für mich ist das unbegreiflich.
Muss leider einen Termin beim fMH zwecks Nachbesserung vereinbaren.
das kann man wohl so sehen. ich hatte dem werkstattmeister vorhin auch gesagt, dass das nicht zu verstehen sei. das design an diesen kappen abzuflachen sollte doch eine der leichtesten übungen sein. bzw man fragt sich, warum weiter fahrzeuge mit diesem mangel aus dem werk kommen
einfach unbegreiflich
wenn es denn nun tatsächlich so sein sollte freue ich mich natürlich, habe den mixxer ja gerade erst 2 monate
schauen wir mal...
lg klaus
mit dem Loch hinten im Verdeck -siehe Beitrag 1- hat das aber nichts mehr zu tun, oder?
Stimmt
Lt. Teilenummern-Katalog hat sich die Teilenummer bis heute nicht für die Bügelverkleidungen geändert.
Mal schauen, was jetzt geliefert wird. Ist schon interessant.
mazda hat dem autohaus wohl ersatzteilnummern für geänderte designbügelabdeckungen gegeben, bei denen wohl hinten die kontur abgeändert wurde, damit die verdeckkante nicht mehr anstossen kann.
diese sind nun auch bestellt worden.
die teile sollen in ca 10 tagen aufschlagen
Gibt es hierzu schon was Neues?
nein leider nicht
werde nächste woche mal nachhören
Zwar kein Loch im Verdeck (woher sich, hab ihn ja erst seid Mitte Dezember), aber oben ist die Mütze wellig ubd vorne wirkt das Verdeck ander Kante nicht richtig stramm. Kennt das einer? Das Verdeck war noch kein einziges Mal geöffnet und steht auch die ganze Zeit in der Tiefgarage.
Abperlen tut ich nix. Hat mich mein Aufbereitet heute drauf hingwiesen.
Sind die Wellen und die schlabberige Kante schon ein Garantiefall. Sowas gabs bei meinem NB nie!
Wenn ich ihn zurück habe morgen, mach ich mal Fotos von.
Cheers,
Jens