Loch im Verdeck

• Bist Du dann so nett und postest die Nummern?Interessiert sicherlich viele.

klar, was ich an infos bekomme werde ich hier auch mitteilen.

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Interessiert sicherlich viele.

Allerdings! Sollte Mazda nun tatsächlich das Bügeldesign geändert haben?...Wenn dem so ist, wäre das klasse, wenn auch gefühlte 3 Jahre zu spät. :D

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Mazda hat leider nichts dazugelernt :thumbdown: .
    Bei meinem neuen streift das Dach (wie beim 1. vor 3 Jahren) SATT an den Bügelverkleidungen.
    Für mich ist das unbegreiflich.
    Muss leider einen Termin beim fMH zwecks Nachbesserung vereinbaren.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• das kann man wohl so sehen. ich hatte dem werkstattmeister vorhin auch gesagt, dass das nicht zu verstehen sei. das design an diesen kappen abzuflachen sollte doch eine der leichtesten übungen sein. bzw man fragt sich, warum weiter fahrzeuge mit diesem mangel aus dem werk kommen
    einfach unbegreiflich
    wenn es denn nun tatsächlich so sein sollte freue ich mich natürlich, habe den mixxer ja gerade erst 2 monate
    schauen wir mal...
    lg klaus

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Lt. Teilenummern-Katalog hat sich die Teilenummer bis heute nicht für die Bügelverkleidungen geändert.
    Mal schauen, was jetzt geliefert wird. Ist schon interessant. :huh:

• mazda hat dem autohaus wohl ersatzteilnummern für geänderte designbügelabdeckungen gegeben, bei denen wohl hinten die kontur abgeändert wurde, damit die verdeckkante nicht mehr anstossen kann.
    diese sind nun auch bestellt worden.

die teile sollen in ca 10 tagen aufschlagen

Gibt es hierzu schon was Neues?

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• nein leider nicht
    werde nächste woche mal nachhören

• Zwar kein Loch im Verdeck (woher sich, hab ihn ja erst seid Mitte Dezember), aber oben ist die Mütze wellig ubd vorne wirkt das Verdeck ander Kante nicht richtig stramm. Kennt das einer? Das Verdeck war noch kein einziges Mal geöffnet und steht auch die ganze Zeit in der Tiefgarage.
    Abperlen tut ich nix. Hat mich mein Aufbereitet heute drauf hingwiesen.

Sind die Wellen und die schlabberige Kante schon ein Garantiefall. Sowas gabs bei meinem NB nie!

Wenn ich ihn zurück habe morgen, mach ich mal Fotos von.

Cheers,
    Jens