Jens, steht als erster Punkt schon in der Liste.
Aber es fehlt "Kabel des Scheibenöffnungssensors" vergessen anzuschließen.
Oh man,
Brille Fielmann würde ich mal sagen in meinem Falle
Danke für die Korrektur und Ergänzung um das beschriebene Kabel
Jens, steht als erster Punkt schon in der Liste.
Aber es fehlt "Kabel des Scheibenöffnungssensors" vergessen anzuschließen.
Oh man,
Brille Fielmann würde ich mal sagen in meinem Falle
Danke für die Korrektur und Ergänzung um das beschriebene Kabel
die Liste ist klasse
Bei meinen ersten verdeckwechsel würde das alles so gemacht
Was bei mir noch dazu gekommen ist.das die Fenster nicht mehr hoch oder runter gefahren sind bei Öffnen des verdecks
Was bei mir noch dazu gekommen ist.das die Fenster nicht mehr hoch oder runter gefahren sind bei Öffnen des verdecks
Da hamse wohl einen Stecker vergessen
Gerade mal schnell nachgeschaut. Gott sei Dank, scheint alles OK. zu sein.
Man fühlt zwar das da was drunter ist, aber der Stoff ist heile.
Trotzdem guter Tipp von TiJay
So, jetzt geht's bei mir auch los. An der einen Druckstelle links sind jetzt deutlich gebrochene Stofffasern zu erkennen.
Werde nächste Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren und hören was er dazu sagt
Bei mir fängt jetzt auch das zweite Verdeck an Auflösungserscheinungen zu zeigen, shit
werde noch ein paar Wochen warten, bis es deutlicher ist
TausH
mein 2-lagiges Vedeck wird am 7.9.2018 ebenfalls getauscht (wegen den Druckstellen BJ 04/2016). 97500KM - also kurz vor dem auslaufen der 100000 KM Werksgarantie. Ob das Gestell mit getauscht wird kann ich nicht sagen. Zeitfaktor ist ca 2h geplant laut Werkstatt.
so war es bei mir auch .das ganze verdeck wurde bei 25000 km getauscht. Er wollten sie auch nur die äußere hülle wechseln aber das ging nicht .Also würde das ganze verdeck getauscht und es dauerte nochmals ein ganzer Tag. Also verdeck tauschen in 2 stunden geht garnicht.plane schon mal mehr Zeit ein .
Bei mir würde nur die Verdeckhaut getauscht, das Gestänge ist geblieben.
Hatte meinen heute in der Inspektion, der Meister hat die Stelle am Verdeck Fotografiert und wird es zu Mazda schicken.
Da bei mir der Stoff erst anfängt zu brechen und nur wenige Fasern abstehen, glaub ich nicht an die Genehmigung für einen Verdecktausch.
Mal sehen was dabei rauskommt - ich berichte!
@Batman
Der Verdecktausch von @chickimicki-5 war bereits am 07.08.