Loch im Verdeck
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Ach, ansonsten nichts Spektakuläres. Wenn das nicht das Thema hier sprengt:
- alle Papiere
- Spaltmaße
- Lack
- Scheiben
- Spiegel
- Felgen
- Reifen (so gut es geht)
- Vollgetankt
- Neutrale Kennzeichen (war ein Wunsch)
- Warndreieck/Verbandskasten
- Stopfen in Türschweller vorhanden
- Kratzer auf Plastikoberflächen im Innenraum
- Seitenverkleidung, Dachhimmel
- prüfen, ob Kofferraum, Türen, Dach, Motorhaube, Tankdeckel sich ordnungsgemäß öffnen/schließen lassenDann könnte man natürlich ganz penibel ne Probefahrt absolvieren und gucken, ob was klappert oder ob die Sitzverstellung hakt, aber man hat ja eh Garantie und die Beweislastumkehr in den ersten sechs Monaten.
Reifendruck würde ich auch erst danach prüfen. -
Vollgetankt? War das auch ein Wunsch?
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Nein. Sag mir aber nicht, dass Mazda hier gegen den Strom schwimmt?
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Vollgetankt ist eher kein Standard...
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Nein. Sag mir aber nicht, dass Mazda hier gegen den Strom schwimmt?
Was für Neuwagen hast du denn so in letzter Zeit gekauft? Rolls Royce? Aston Martin?
Aber im Ernst: Ich wüsste keinen Händlet, der einen Neuwagen auf eigene Rechnung volltankt. Der Hersteller/Distributor bezahlt das jedenfalls nicht.
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Mein Karai war damals voll getankt - echt wahr
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Da war aber noch mehr (und Wertvolleres ) dabei, als eine Tankfüllung.
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Moin die senkrechte Scheuerstellen hinten gibt es bei mir auch, da ich 95% offen fahre. Wenn man genau schaut, sieht man dass der Keder von der Ecke oben da drauf gedrückt wird. Wenn man noch genauer schaut, findet man oben noch kleine Scheuerstellen des Keders unten der dann oben reibt. Umständlich aber effektiv bremse ich das nun indem ich 2 Stoffstückchen eines T-Shirts. zwischenlege.Das verhindert das harte Reiben. Ist halt sehr umständlich. Grüsse