Das glaube ich sogar. Denn mein doppellagiges hat auch ab Bestellung mehrere Wochen benötigt, bis es beim Händler war.
Loch im Verdeck
-
-
Hab das Verdeck am Samstag auf der AB getestet, es ist auf jeden Fall geräuschvoller als
das Original, und beim Blick in den Rückspiegel , sieht man das Verdeck und die Heckscheibe hin und her wackeln, was bei dem 2-lagigen Verdeck nicht der Fall war.heute bekam ich Antwort von meinem fMH.
+++++++++++++++++++++++++++++++
wir sind ein klein wenig weiter vorangeschritten. Sie bekommen ein neues Verdeck, das ist Fakt. Jedoch gibt es momentan eine Teileproblematik, denn das entsprechende Ersatzteil ist zur Zeit nicht Lieferbar „Rückstand“ eine Anfrage habe ich bereits gestellt.
++++++++++++++++++++++++++++++++d.h. abwarten
Danke für das Feedback.
Auch unser neues Verdeck hat Lieferzeit- welches auch immer es ist. Das einlagige würde ich nicht akzeptieren. -
Na das passt ja alles zusammen.
Alle die ein neues 2 -lagiges Verdeck bekommen müssen warten (incl. ich), da es momentan nicht lieferbar ist.
Wird schon alles gut -
Jubel!!!
Der Kulanzantrag ist durch, ich bekomme ein neues Dach...Die Dame am Telefon meinte es ist eine modifizierte Version vom Dach.
Allerdings momentan nicht lieferbarVielleicht hab ich das letzte verfügbare Mitte September bekommen
-
Gott sei dank handelt es sich hier um ein Stoffdach,
und nicht um lebenswichtige Organe,schaffen wir es also
zu warten... -
Ja also..... Wenn das Dach ein lebenswichtiges Organ wär, dann würd ich gerne drauf verzichten
-
alles halb so wild.warte auch auf mein 2-lagiges.bis dahin fahr ich mein originalverdeck weiter. ist j nicht kaputt sondern nur hinten an den beknnten stellen etwas abgewetzt. hautsache ist der antrag innerhalb der garantiezeit.
-
hute Anruf vom Händler. 2-lagige Verdeck kommt in 2-3 Wochen.Dann wirds verbaut.
-
Wenn das bei mir so sein sollte, ist es zu spät, die Saison ist Ende Oktober zu Ende.
Oder weiß jemand ob man darüber hinaus noch fahren kann/darf wenn man das mit der Versicherung/Zulassungsstelle klärt?
Bzw. kennt jemand die Prozedur oder hat nen Tip? -
Wenn das bei mir so sein sollte, ist es zu spät, die Saison ist Ende Oktober zu Ende.
Oder weiß jemand ob man darüber hinaus noch fahren kann/darf wenn man das mit der Versicherung/Zulassungsstelle klärt?
Bzw. kennt jemand die Prozedur oder hat nen Tip?Musst mal deinen Händler fragen, ob er dir für die Fahrt zur Werkstatt rote Nummernschilder gibt.