ja leider
Loch im Verdeck
-
-
soeben Anruf vom fMH bekommen, mein MX wäre fertig
muss ich aber jetzt schnell los, denn die Sonne scheint -
Du kriegst einen Neuen?
-
das mit dem Verdeck ging doch zügig ,wenn jetzt alles noch perfekt
funktioniert.... -
das mit dem Verdeck ging doch zügig ,wenn jetzt alles noch perfekt
funktioniert....ja, war auch erstaunt, der Serviceleiter sagte mir, nur das reine Verdeck ohne Gestänge braucht mehr Zeit, das kpl mit Gestänge nur ca 2 Stunden.
aber leider trotzdem nicht alles korrekt, denn jetzt hab ich das 1-lagige drauf, hab es aber gleich reklamiert und die Bilder von @BIG per e-mail mitgeschickt
jetzt mal abwarten
Du kriegst einen Neuen?
nein, nur ein Verdeck
-
überall Ärger beim verdecktausch
Ich habe zwar ein zweilagige bekommen aber dafür war es schlecht eingebaut ,worüber ich hier schon ausführlich berichtet habe.Ende gut alles gut.
Drück dir die Daumen das es bei deinen verdeck besser wird
-
@biesthexe
Wer Fredtitel lesen kann ist klar im Vorteil -
@biesthexe
Wer Fredtitel lesen kann ist klar im Vorteilhab mir sogar die ganzen "fehler" während des Einbaus ausgedruckt, leider lassen die niemand in die werkstatt und haben mir das Verdeck auch vorweg nicht gezeigt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich ein 2-lagiges brauche,
wird schon werden -
Na das ist ja eine tolle Werkstatt, sowas wünscht man sich.
Da sagst du schon alles und die bekommen es immer noch nicht hin.
-
Da der Wagen ja ziemlich umfangreich "zerlegt" wird, dürften die Chancen -bei dem Talent so mancher Werkstatt- nicht schlecht stehen, ihn mit anderen Macken zurückzubekommen.
Ich würde mein Verdeck nur wechseln lassen, wenn es gar nicht anders geht, da mein Vertrauen bei solch komplexen Eingriffen nicht allzu groß ist, aufgrund eigener leidvoller Erfahrungen.