Dunkle spurplatten 18mm

• @batman
    Aber drauf achten, dass du sie - wenn gebraucht - auch mit den Muttern erwirbst - die sind notwendig/ Pflicht bei den 9 mm Platten ;)

• @batman
    Aber drauf achten, dass du sie - wenn gebraucht - auch mit den Muttern erwirbst - die sind notwendig/ Pflicht bei den 9 mm Platten ;)

die gibt es auch einzeln in silbern und lauten folgendermaßen

H&R Radmutter Universal M12X15X34 mm Schaft:L=5mm Ø 147mm - 125001MZ5
    diese hatte ich z.B. dort erworben für ca. 2€ das Stück

....waren doch mit den neuen 9mm Platten schwarze Muttern dabei und wollte diese gegen Silberne getauscht haben, damit es mit den hinteren originalen Muttern mit 36er Spurverbreiterung zu mindest auf den ersten Blick gleich ausschaut.

• @Tobo
    I know (aus einem anderen Thread).
    Mir ging es eher darum darauf hinzuweisen, dass die Muttern unbedingt verwendet/ erworben werden müssen (ist ggf. nicht jedem bekannt und trifft ja nur auf die 9mm von H&R zu - weil anderes System - könnte bei Gebrauchtkauf ja mal untergehen - ja, im Forum hier eher unwahrscheinlich :) - aber besser 1x zu oft "gewarnt"...)

• @Tobo
    I know (aus einem anderen Thread).
    Mir ging es eher darum darauf hinzuweisen, dass die Muttern unbedingt verwendet/ erworben werden müssen (ist ggf. nicht jedem bekannt und trifft ja nur auf die 9mm von H&R zu - weil anderes System - könnte bei Gebrauchtkauf ja mal untergehen - im Forum hier eher unwahrscheinlich - aber besser 1x zu oft "gewarnt"...)

"bassd" damit sind dann alle Hinweise hier zu den Teilen vorhanden, nur noch keine echte Spurplatten für @batman :)
    damit bin ich dann raus hier, kann leider keine anbieten.