Falls jemand seine Sportsline Felgen loswerden möchte, darf er sich gerne bei mir melden.
Welche Felgen stehen bei euch diesen Winter an?
-
-
Serienfelge 17'' mit Sommerbereifung, passte im letzten "Winter" ganz gut. Mal schauen, vllt kommen zum neuen Jahr dafür mal andere Sommerfelgen dazu.
-
Werde auf die 17 Zöller ab Werk Wintereifen montieren lassen und im Sommer nach neuen Felgen schauen vorzugsweise 18 Zöller...
-
Hier ein Thread für Winterreifen und Felgen, kein Plan warum hier immer nur über Sommerreifen diskutiert wird
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/proline-wheels-bx100-felge-grau-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg]Ich habe mir als Felgen für den Winter mal folgende rausgesucht:
ProLine Wheels BX100 Felgen matt grey in 17 Zoll
Da sollen dann diese Gummies drauf kommen, hab ich mir so gedacht:
FALKEN 205/45R17 88V (F,B,72) Profil: EUROWINTER HS01
Bei euch so?
Wo hast du die bzw. willst du die noch kaufen. Ich fand die auch nicht schlecht wollte aber eher den Firestone Winterhawk 3 nehmen.
Also im Internet zu suchen ist gar nicht so easy, bei dem einen gibts die Felge nicht, da den Reifen nicht und beim nächsten gibts Mondpreise -
Bei Rakuten.de gibts immer wieder 15% Rabattaktionen, das kann sich lohnen...
-
Wo hast du die bzw. willst du die noch kaufen. Ich fand die auch nicht schlecht wollte aber eher den Firestone Winterhawk 3 nehmen.Also im Internet zu suchen ist gar nicht so easy, bei dem einen gibts die Felge nicht, da den Reifen nicht und beim nächsten gibts Mondpreise
Die hatte ich mir auf Ebay rausgesucht, kann ich aber mobil gerade nicht heraussuchen. Hab sie auch noch nicht gekauft da ich ja noch auf mein Fahrzeug warte und erstmal schauen möchte was sich da bzgl. der Winterreifen noch mit meinem Händler ergibt..