BBK-Endschalldämpfer

• Von Geschäft kann man zumindest hier in Deutschland bei knapp 800 zugelassenen NDs nicht sprechen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• :thumbup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo Leute,

ich hatte gestern bei IL noch einmal per Mail etwas zum BBK-Auspuff nachgefragt und heute eine ausführliche Mail als Antwort erhalten, aus der ich euch zumindest das folgende Zitat nicht vorenthalten möchte:

"(...) Ich würde Sie bitten sich noch zu gedulden, bis wir unseren Dämpfer mit ABE zurück erhalten. Der Endschalldämpfer durchläuft gerade das Prüfverfahren und wir rechnen damit in den nächsten Wochen eine ABE zu erhalten. Dann können wir Ihnen genaue und verbindliche Auskünfte geben. Außerdem werden wir die Anlage mit versch. Endrohren anbieten.(...)

Gruß,
    Olli

- G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

• Zur Info:

Friedrich Motorsport hatte vor ca 2 Monaten noch angekündigt ebenfalls eine Anlage für den ND herszustellen. Sie sagten sogar, dass sie bereits daran arbeiten und
    ab Ende Mai anbieten.

Gestern meine Nachfrage bei FM mit der Antwort, dass sie auf Grund der neuen gesetzlichen Vorschriften für den ND keine Anlage anbieten werden. Schade.