Da würde ich nach wie vor das Kleinmetall-System um Längen vorziehen. Das erscheint mir - vor allem auch für den Hund - im Falle eines Unfalls deutlich sicherer.
Hund im RF mitführen
-
-
Da würde ich nach wie vor das Kleinmetall-System um Längen vorziehen. Das erscheint mir - vor allem auch für den Hund - im Falle eines Unfalls deutlich sicherer.
Ist bisher auch meine erste Wahl, mich schreckt aktuell nur der Preis ab. Ich brauch das wenns hochkommt nur 3-4x im Jahr, ansonsten fährt der kleine im SUV meiner Eltern mit.
-
Bei uns fahren die Hunde fast täglich mit - und ich kann sagen, dieses Geschirr ist für die Ewigkeit gemacht. Beide Hunde tragen noch das erste Geschirr - seit 13 und 10 Jahren.... . Die Anschaffung lohnt.
-
Bei uns fahren die Hunde fast täglich mit - und ich kann sagen, dieses Geschirr ist für die Ewigkeit gemacht. Beide Hunde tragen noch das erste Geschirr - seit 13 und 10 Jahren.... . Die Anschaffung lohnt.
Gut zu wissen, dass die Qualität auch dem Preis entspricht! Ich denke, dass ich jetzt abwarte bis ich es das nächste mal brauche (das ist normalerweise nicht kurzfristig) und dann werd ichs wohl vorher kaufen.
-
Geht alles, Alltagstauglichkeit eines RF:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin vorgestern auch zufällig über das Video gestolpert und musste lachen.... (wobei das so wirklich nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist....)
.... Noch etwas anderes:
Inzwischen nicht mehr Single und einen zweiten Hund mit in der Beziehung.....
Einen kleinen alten Jack russel.... Der Dachkasten mit einen weichen hundekörbchen ausgestattet hat sich als akzeptabler Aufenthaltsort erwiesen.
Windschott davor, und es ist quasi wie ein abgetrennter Kofferraum.Wie anfangs schonmal erwähnt, alles eher suboptimal, aber eben eine Lösung.
-
-
bin vorgestern auch zufällig über das Video gestolpert und musste lachen.... (wobei das so wirklich nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist....)
.... Noch etwas anderes:
Inzwischen nicht mehr Single und einen zweiten Hund mit in der Beziehung.....
Einen kleinen alten Jack russel.... Der Dachkasten mit einen weichen hundekörbchen ausgestattet hat sich als akzeptabler Aufenthaltsort erwiesen.
Windschott davor, und es ist quasi wie ein abgetrennter Kofferraum.Wie anfangs schonmal erwähnt, alles eher suboptimal, aber eben eine Lösung.
Tierquäler...mehr sage ich nicht dazu / zu dir....
-
wäre doch eine Alternative, die sich für den MX-5 geradezu anbietet:
Der Innenraum bleibt uneingeschränkt nutzbar, keine Haare oder Verschmutzungen auf den Sitzen und der Hund ist immer an der frischen Luft.
LG
Günter
nicht lustig......
-
was soll daran tierquäler sein. Der Hund hat dort nahezu genauso viel Platz, wie in seiner großen Transport Box. Du hast scheinbar keine Ahnung, wie klein ein kleiner Jack Russel ist oder aber unterschätzt den Platz da hinten.