Immerhin ist das der erste Anbieter, der explizit behauptet, die Konstruktion wäre ausdrücklich.mit der aktiven Motorhaube kompatibel. Mal abwarten, was @A-MIATA geliefert bekommt. Am Ende etwas mit Gutachten? Nein, wirklich glauben kann ich das nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass es bei Fahrzeugen ohne aktive Haube diese schwarze Platte ...
... gar nicht gibt (vielleicht ist auch eine funktionslose Dummy-Platte vorhanden). An dieser Stelle wird dann zum Beispiel für die Haubenlifter von I.L. Motorsport die Platte mit dem unteren Kugelgelenk geschraubt.
Wie man unschwer erkennen kann, ist da dann kein Platz mehr für die Pyroaktuatoren. Daher ist die I.L.-Lösung auch ausdrücklich nicht für unsere europäischen Fahrzeuge geeignet.
Genauere Bilder von den Lagerhaltern für den ND gibt es, wie schon geschrieben wurde, leider nicht. Meine begrenzte Phantasie lässt nur den Schluss zu, dass die Platte Aussparungen aufweist. Somit müsste sie aber immer noch über der schon vorhandene Platte aufgeschraubt werden. Das wirft schon genügend Fragezeichen auf.
Aber warten wir es ab. Zurückschicken geht, wie @A-MIATA schon sagte, immer noch.