Oktober-Tour: Odenwald oder Hohenlohe

• Da ich dieses Jahr noch keine Tour gemacht habe und eigentlich bis heute noch nie bei einer mitgefahren bin, würde ich jetzt auch mal mit kommen (wohl alleine) für den besagten 07.10.2017 zusagen. An dem WE ist kein Fußball in FFM und der Odenwald gefällt mir auch ganz gut :) Abendessen nehme ich dann auch noch mit 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• ...da wird es aber langsam mal Zeit dazu.... :thumbsup:

Yes und danke für die Rechtschreibhilfe... ich habs auch noch mal geändert :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich muss leider absagen. meiner besseren Hälfte ist es zu viel Aufwand (je 360 Km An / Rückreise).
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes Wetter :thumbup:

Falls jemand schon am Freitag 06.10 anreisen - und erst am 08.10. abreisen möchte, habe ich hier ein Hotel: http://www.hotel-zur-schmiede.de
    welches direkt neben der Zielgaststätte liegt. Unser reserviertes DZ ist frei geworden.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()