Dabei
2x mit Abschluss
Lg A+D
Oktober-Tour: Odenwald oder Hohenlohe
-
-
Am Start
2 Personen
All inclusive
LG
ChrisTine -
Bin dabei, alleine mit Abendessen.
Einziges Risiko bei mir ist, dass ich schon am Samstag in den Urlaub fliege und es keinen "besseren" passenden Flug am Sonntag oder Montag gibt. -
Da ich dieses Jahr noch keine Tour gemacht habe und eigentlich bis heute noch nie bei einer mitgefahren bin, würde ich jetzt auch mal mit kommen (wohl alleine) für den besagten 07.10.2017 zusagen. An dem WE ist kein Fußball in FFM und der Odenwald gefällt mir auch ganz gut Abendessen nehme ich dann auch noch mit
-
und eigentlich bis heute noch nie bei einer mitgefahren bin, würde ich jetzt auch mal
meinmit kommen...da wird es aber langsam mal Zeit dazu....
-
...da wird es aber langsam mal Zeit dazu....
Yes und danke für die Rechtschreibhilfe... ich habs auch noch mal geändert
-
Bin definitiv jetzt mit dabei am 7.10 mit Abendessen und freue mich schon riesig darauf. Gruß Eva
-
Ich muss leider absagen. meiner besseren Hälfte ist es zu viel Aufwand (je 360 Km An / Rückreise).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und gutes WetterFalls jemand schon am Freitag 06.10 anreisen - und erst am 08.10. abreisen möchte, habe ich hier ein Hotel: http://www.hotel-zur-schmiede.de
welches direkt neben der Zielgaststätte liegt. Unser reserviertes DZ ist frei geworden.VG
Volker
-
Ich sage hiermit ab, bin also nicht dabei!
-
Ich muss leider doch absagen. Wie es das Schicksal so wollte, gibt es nur genau den einen Flug der Sonntag früh losgeht --> also Samstag Abend schon anreisen. Schade. Aber nächstes mal bin ich dabei.