Hey
auch wir sind dann gerade zuhause angekommen. Da unser Anschlusstermin ziemlich war, ärgern wir uns umso mehr, dass wir den 2. Teil nicht mitfahren konnten.
Der erste Teil war wirklich gelungen, danke @bountyp für Orga und allem drum und dran
Auch einen Gruß an alle anderen. War echt nett mit euch und würd mich freun wenn Mann/Frau sich mal wieder trifft.
Laß es euch gut gehen!
Copy
Tour westlicher Taunus
-
-
-
Hey Haarys, dann sagt nur früh genug bescheid, dass ich mir dann den kompletten Tag frei nehme
-
Das freut mich zu lesen, dass euch allen die Tour gefallen hat.
Da hat aber alles gepasst, Wetter, Strecke, Lokal und natürlich die nette Truppe.
Bin nun wieder zurück in Balingen und werde die Tag mal ein paar Bilder einstellen.Hey Haarys, dann sagt nur früh genug bescheid, dass ich mir dann den kompletten Tag frei nehme
da werde ich doch hellhörig...
@Copy Right
@Rheingauner
und natürlich alle Interessierten: Ich bin in der KW37 und KW40, jeweils die ganze Woche in Wiesbaden, viel lässt sich da ja was "drehen". -
Das freut mich zu lesen, dass euch allen die Tour gefallen hat.
Da hat aber alles gepasst, Wetter, Strecke, Lokal und natürlich die nette Truppe.
Bin nun wieder zurück in Balingen und werde die Tag mal ein paar Bilder einstellen.da werde ich doch hellhörig...
@Copy Right
@Rheingauner
und natürlich alle Interessierten: Ich bin in der KW37 und KW40, jeweils die ganze Woche in Wiesbaden, viel lässt sich da ja was "drehen".In KW 37 bin ich am Gardasee
Gruß Harry
-
-
-
-
Auch von mir vielen Dank noch einmal an Bernd für die klasse ausgearbeitete Tour, hat Mega Spaß gemacht mit Euch. Jederzeit gerne wieder
@bountyp KW 37 und 40 hört sich gut an, natürlich nur am Wochenende oder abends, die Mosel lohnt sich übrigens auch als Ziel
@biesthexe Nächstes Mal zahl ich das Wasser
Bin derzeit etwas im Stress und daher nur sporadisch im Forum das ändert sich aber bald wieder
-
Super Bilder!!
Danke auch dafür.In KW 40 bin ich auf Dienstreise