Mensch Udo,
was machst Du denn?
Gute Besserung und lass Dich schön pflegen.
-
-
Das Windschott sieht sehr gut aus und hochwertig gearbeitet, aber das mit dem Klettband ist für mich ein NO GO und rein Optisch wirklich der Killer, sorry!
-
Hallo Kugelfisch,
bekommt Ihr nicht meine Variante des Windshot nachgebaut und "konformgerecht" realisiert?
transparentes Windschott Nr.11
Arndt
-
Hallo Kugelfisch,
bekommt Ihr nicht meine Variante des Windshot nachgebaut und "konformgerecht" realisiert?
transparentes Windschott Nr.11
Arndt
kann man sch das mal anschan ??? wir haben eine ähnliche aber mit Gewebe Version in Vorbereitung....
-
184 km / Lissendorf - Recklinghausen
Wann und WO ?
-
irgendwo bei Köln auf halbem Weg ???
-
Mir gefällt es auch nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn es genauso wie das Originalteil gewesen wäre bloß eben ein Stück höher. Finde es sieht jetzt so aus, als ob es nicht dort hingehört.
-
Habe das klettbare Windschott von Zymexx am Montag bestellt, heute geliefert. Sauber verarbeitet mit schönen roten Nähten!
-
Ein Windschott würde mich auch interessieren. Ich weiß aber noch nicht, ob ich eins brauche - ich bin ja noch in Wartestellung
Aber verschärft das Klett-Windschott nicht das Verdeckproblem, das es ja teilweise gibt?
-
Hallo Schottin04.
Das Klett Windschott wird zwischen den Sitzen und dem Überrollbügeln montiert, so dass es die Verdeckproblematik nicht berührt.