Hallo kann man am MZD im Lied vorspulen oder nur skippen?
MfG
Musik vorspulen
-
-
das Einstellrad des MZD nach vorne drücken, dann drehen
-
Man kann auch vor spulen. Dafür in der Musik Ansicht den Dreh/Drück-Steller nach vorne drücken (der Fortschrittsbalken ist dann markiert) und dann nach links oder rechts drehen. Alternativ RTFM
-
Wie? Handbuch lesen? Wer macht den sowas?
Danke für die Antwort -
Ich bin mir nicht sicher ob so etwas in diesen Mickey Mouse Büchern steht. Wußte es nämlich bisher auch nicht.
-
Du kannst auch über/mit den Skip-Tasten auf dem Lenkrad, falls vorhanden, im Lied vor- oder zurück spulen. Skip-Taste rechst gedrückt halten spult vor und die linke spult zurück.
-
Nochmal zum Mitschreiben :
Den Dreh/Drücker kurz nach vorne klicken und in die gewünschte Richtung drehen.
So sieht der markierte Fortschrittsbalken aus:Wenn man die Skip-Tasten anwählt und den Dreh/Drücker gedrückt hält geht´s auch.
Allerdings leider nur ruck-/ sprunghaft. -
Ich bin mir nicht sicher ob so etwas in diesen Mickey Mouse Büchern steht. Wußte es nämlich bisher auch nicht.
Im Handbuch ist tatsächlich explizit nur spulen über die Pfeiltasten beschrieben. Die Navigation mit dem Commander wird eher grundlegend erklärt und daraus könnte man sich dann zwar was zusammen reimen aber egal. Streiche mein RTFM und ersetze durch Trial+Error oder allgemeinen Spieltrieb
Ich muss gestehen, dass ich das (IIRC) relativ intuitiv bei der Probefahrt gemacht habe und deshalb von einer Erwähnung im HB ausging. Irre(n) ist menschlich