Na, wer wars... ?
IMG_3170.JPG
Abgeflachtes Lenkrad von "Mein Lenkrad.de"
-
-
Diesmal nicht so meins. Die Form ist irgendwie komisch, unten abgeflacht, aber dann doch nicht und der Rest sieht irgendwie nicht rund aus.
Und auf dem Bild siehts an den Ünergängen zu den Schaltergruppen etwas hubbelig aus. Aber dass kan täuschen.Da hat mir deins wesentlich besser gefallen.
-
Muss man sehen wie es im eingebauten Zustand aussieht. Aber verstehe/sehe was du meinst.
Meins wird in 2-3Monaten nochmal eingeschickt zum "Nachbessern" und dann lasse ich Schaltknauf, Schaltsack und Handbremse im selben Leder gleich mitmachen.
-
Die Form ist irgendwie komisch, unten abgeflacht, aber dann doch nicht und der Rest sieht irgendwie nicht rund aus.
Muss ich Harry Recht geben, schaut mir fast wie einem besonders in Bayern sehr gern gegessenem Gebäck aus.....
-
so, Bretzel heute eingebaut. Es ist absolut Rund (bis auf die Abflachung) und schön Dick. Ich kann auch keine Unregelmäßgkeiten erkennen. Die Hauptnutzerin ist Begeistert
-
Schaut im eingebauten Zustand auch nicht mehr so krass aus
-
Moin,
am Montag wird mein Lenkrad zu meinlenkrad geschickt und ich bekomme es neu bezogenes wieder.
Mein Händler bautes aus, schickt es nach Dresden und bekommt es zur Montage zurück.
Konfiguration
oben und unten im grauen Leder
links rechts im schwarz gelochtem Leder
Mittelring und Nähte in ROT.
So wie im Foto von Garchigs54Hoffentlich klappt es zu meiner Zufriedenheit.
MX560
-
Coole Kombination...
MX5_ND_LR_MLde.jpg -
Gefällt mir sehr gut
-
Wisst ihr, ob solche (ich nenne sie mal) Dienstleister auch horizontale Nähte machen? Das sieht in meinem Augen sehr viel besser aus, ist aber auch sehr viel aufwändiger.