Horizontale Nähte álá Alpina? Auf Mein-Lenkrad wirds beworben.
Abgeflachtes Lenkrad von "Mein Lenkrad.de"
-
-
Du hast bei der Gestaltung eigentlich komplett freie Wahl. Schick ihnen einen Beispielbild und sag was du willst. Dann bekommst den Preis und es wird so gemacht.
-
Trotz Website und Google Suche muss ich jetzt doch fragen was horizontale Nähte sind. Hat jemand ein Bild?
-
@Joshude
meinste den "Bavaria Stich"
http://meinlenkrad.de/nahtformen/bavariastich -
Ich bin mir der genauen Bezeichnung nicht ganz im Klaren, aber ich kenne es nur unter "horizontaler Naht" und meine damit nicht den Bavaria stich, sondern das hier:
Also den Übergang der Sektionen nicht "auf stoß" sondern halt horizontal.
Da das Bild jetzt aber von deinlenkrad.de kommt scheinen zumindest die sowas anzubieten -
Ist es echt so schwer? Die nageln dir die Trennungen oder auch Naht da hin wo du sie haben willst.
DU musst halt wissen was DU willst und es ihnen mitteilen.Das gilt nicht nur für meinLenkrad sondern auch für die vielen unzähligen anderen Anbieter mit Produktion IN Deutschland.
PS: diese horizontale Teilung gefällt mir z.B. deutlich wenige.
-
Ist es echt so schwer? Die nageln dir die Trennungen oder auch Naht da hin wo du sie haben willst.
DU musst halt wissen was DU willst und es ihnen mitteilen.Entspann dich! Ich habs doch verstanden. Wollte doch nur die Unklarheiten beseitigen, was ich meinte. Meine Güte...
-
Ich zitiere: Trennlinien entstehen da, wo unterschiedliche Materialien aufeinander treffen, waagerecht ist möglich, aber mit mehr Aufwand verbunden, also teurer.
(O-Ton Meinlenkrad auf meine Frage) -
-
Danke für die Info.
Gefällt mir besser als die nicht horizontale Variante. Ob ich dafür aber das Geld ausgeben würde glaube ich eher nicht.
Zumindest wenn es nicht nur unwesentlich teuerer ist.