Weisse Flecken vom Runterdrücken des Daches beim Öffnen habe ich auch am Verdeck. Zum entfernen und zum entfernen der Katzenpfoten Spuren habe ich meiner Frau eine weiche Kleiderbürste entwendet und in das Handschuhfach gelegt. Hilft auch bei Blütenstaub.
Verdeck öffnen und dann hinten einrasten
-
-
Hoffentlich liest sie nicht mit. Sonst ... [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Keule.gif]
-
Wohl ein ganz zarter [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353]
-
Verbindung Schelle montieren in den Bügel Abdeckungen und die dort innere Rippe abschneiden, dan braucht nix nach hinten gedrückt werden beim Dach öffnen, nur noch einrasten, und dies ohne auszusteigen...
Funktionniert bei mir seit jetzt 1 Jahr. -
Hallo ihr "weissefleckengenervten",
es liegt an eurer trockenen Haut .Eine tägliche Pflege mit (siehe Bild) bewirkt Wunder.Probiert es einfach einmal aus, nicht nur weisse Flecken weg sondern auch zarte Haut.... .
Da ich immer Mascara verwende und mir immer hier über einige Posts die Augen reiben muss, sind meine Hände immer schwarz, womit die die weißen Flecken vermieden werden.
-
Verbindung Schelle montieren in den Bügel Abdeckungen und die dort innere Rippe abschneiden, dan braucht nix nach hinten gedrückt werden beim Dach öffnen, nur noch einrasten, und dies ohne auszusteigen...
Funktionniert bei mir seit jetzt 1 Jahr.wer redet denn von nach hinten drücken oO? Hier geht's ums einfache einrasten
-
Funktionniert bei mir seit jetzt 1 Jahr.Also ich kann es mir l.t deiner Beschreibung nicht vorstellen, was du da gemacht hast.
Kannst du mal ein Foto einstellen? Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. -
Lothar, er meint diese Aktion.
-
Alles klar, der Zusammenhang war für mich in diesem Thread (zumindest mit dieser Fromulierung) nicht erkennbar.
-
Hallo ihr "weissefleckengenervten",
es liegt an eurer trockenen Haut .Eine tägliche Pflege mit (siehe Bild) bewirkt Wunder.Probiert es einfach einmal aus, nicht nur weisse Flecken weg sondern auch zarte Haut.... .
Hautreme wirkt nicht nur ätzend auf Autloack sondern hinterlässt auch auf anderen Materialien im Auto permanente Flecken. Insofern kann ich davon nur abraten