Schon sprödes Leder auf den Sitzen

• Ich habe gestern meine Sitze mit der Lederpflege von Mazda behandelt. Werde mal berichten, ob sich was getan hat. Was ich schon sagen kann, die Sitze waren trocken wie ne Wüste, das Leder (mittleres Teil) hat das Pflegemittel sofort eingezogen. Das Lenkrad habe ich auch behandelt.

• Allgemein ganz hilfreich und informativ:

Leder-Info Reinigung

und

Leder-Info Pflege

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wie fallen denn die einjährigen ´Langzeiterfahrungen´ mit den hier genannten Mittelchen bisher aus :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ich nutze das Lederpflegemittel aus dem Mazda-Zubehör...
    Nicht regelmäßig... Im Sommer mal ne Anwendung mehr...
    Aber auch nicht alle 4 Wochen...
    Ich bin sehr zufrieden... Und werde das Zeugs auch weiterhin nehmen...

• Ich benutze das Mittelchen von A1...

Mir gefällt dir Verarbeitung und das Ergebnis so gut,
    dass ich mittlerweile auch meinen schwarzen HUKLA, sowie die Ledercouch damit pflege.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon fleissig mitgelesen. Ich bekomme nächste Woche meinen MX-5 :thumbsup::thumbsup: .

Es handelt sich um einen Gebrauchtwagen und ich würde gerne ein Set für die Lederpflege beim Lederzentrum bestellen.
    Weiß eventuell jemand von euch welches der richtige Farbcode ist?

Danke!!