Äh, zwei Posts über deinem von MX-5er.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ich habe länger überlegt, ob ich mir einen Homura oder die Exclusive Line kaufen soll.
Gegen den Homura habe ich mich entschieden, weil ich im Exclusive komfortabler gesessen habe und eigentlich der besseren Pflege halber auch Ledersitze wollte.
Als wir zum Händler gefahren sind, war ich fest entschlossen, den Roadster in machine grey zu bestellen und habe meine Frau gebeten, auf mich aufzupassen, falls ich mich noch anders entscheide. Dummerweise stand im Eingangsbereich ein roter Roadster neben einem Homura in machine grey. Nachdem ich zig Mal um die Autos geschlichen bin, habe ich doch den roten bestellt.
Die 2 Liter Variante mit 184 PS war gesetzt.
An Zubehör habe ich mir die Alupedale, Edelstahl Einstiegsleisten und die kurze Stubby Antenne dazu bestellt. Beim Händler kriegt er noch eine Spurverbreiterung. Jetzt ist erstmal warten angesagt. Mitte Juni ist der unverbindliche Liefertermin, dann bin ich gerade eine Woche im Urlaub. Danach bin ich zwei Wochen zuhause bevor es drei Wochen in den Familienurlaub geht. Könnte also sein, dass ich den Wagen erst Ende Juli kriege. Da habe ich eine Menge Zeit für Vorfreude
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍
-
Viel Spaß beim Kennenlernen!
Bin ehrlich von der (keine) Farbe beeindruckt!
Lg Joki
-
Das Aero Grey gefällt mir, hatte ich auch eine Zeit lang überlegt. Viel Spaß und gute Fahrt
-
Ganz ehrlich,
mir gefallen eigentlich alle Farben der MXe, allerdings würde ich für mich ziemlich sicher wieder das Schwarz wählen.
Bin irgendwo wohl doch etwas konservativ eingestellt.
-
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Du hast ihn bei unserem MX-5 Treffen im Norden Partner Dello erworben Dann kannst du ihn Pfingsten auf dem Treffen ja gleich mal vorführen
Anmeldung: MX-5 Treffen im Norden 2024
Gruß
Stefan (TiNo Orga Team)
-
Geile Farbe!
-
Moin Frank,
Glückwunsch, das lange Warten hat sich gelohnt
Auf dem Treffen im Norden kannst du sicherlich auch so einige Auspuffanlagen probe hören