Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• Oh, doppelt Schade. Ich drück die Daumen!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Hallo zusammen - Frage: Ich hab vor ca. 3 Wochen die Mail bekommen das mein Auto produziert wurde - aber seit dem Funkstille. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Mail kam das das Auto am Schiff ist?

Danke

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Eben kam die erlösende Nachricht... Fahrzeug ist geladen und wird bis Freitag beim Händler ankommen. Er leitet alles ein, damit ich ihn nächste Woche in meine Obhut nehmen kann 🍾🥂 Oh Gott bin ich aufgeregt 😅 Trotzdem bin ich etwas weh leidig... immerhin muss ich meinen geliebten Focus ST Line abgeben. Tolles Auto, aber es ist Zeit für ein neues Kapitel.

MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

• Meiner ist heute auch beim Händler angekommen. Brief fehlt noch. Sobald der da ist, werde ich den Wagen selbst anmelden. Nummernschilder habe ich schon ;) . Termin bei der Zulassungsstelle auch.

Viele Grüße

Frank

2024er G184 "Homura" in Aero Grey (EZ 5/24), TEIN Flex Z, H&R Spurplatten, Zymexx ESD Gen 4 Ulter mit Diffusor, Stubby