Mein Verkäufer teilte mir gestern am späten Abend noch mit, dass mein Wagen jetzt auf den Status "Loaded" gewechselt hat. Er erwartet den Wagen bis kommenden Mittwoch.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Guten Morgen an die "Wartenden" 😅 Jaaa, ich denke dass wir es in den nächsten Tagen geschafft haben und alle ein breites Grinsen im Gesicht haben. Habe gestern auch meine eVB Nr bekommen. Kann also losgehen💪🎁🏆
-
... das bestätigt nun auch ein erstes (dt.) Inserat im Netz, genauer in Goslar, des Facelift-Modells des Homura:
-
Ich habe gerade die frohe Kunde bekommen, dass mein Auto soeben beim Händler eingetroffen ist
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten das rote Gefährt abzuholen. Und dann wird ja auch ab Freitag das Wetter wieder besser
-
Suuper 👌 Aus welcher Region bist du? Ich warte noch auf den erlösenden Anruf.
-
Ich vermute mal er/sie kommt aus Lippstadt
-
Danke....hab es eben selbst gesehen 🥴
-
Ich vermute mal er/sie kommt aus Lippstadt
Korrekt, er kommt aus Lippstadt.
Wir liegen relativ mittig zwischen Dortmund und Paderborn.
Jetzt muss ich nur noch die evb Nummer organisieren und dann ist es hoffentlich bis zum Wochenende soweit
-
Korrekt, er kommt aus Lippstadt.
Wir liegen relativ mittig zwischen Dortmund und Paderborn.
Jetzt muss ich nur noch die evb Nummer organisieren und dann ist es hoffentlich bis zum Wochenende soweit
Meiner steht noch auf Spedition wartend am Hafen. Mal schauen ob der Samstag eingehalten werden kann zum abholen.
-
Mein Händler ist noch still bisher... anfang April sagte er "24 April"... schau mer mal ob das Stimmt... Wäre nett... hab die nächsten Wochen Urlaub