Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Diese kurze Lieferzeit wundert mich, danach müssten alle Aussteller sowie Bestellungen auch Anfang Mai ausgeliefert werden. Wahrscheinlich sind es nicht so viele...

    Dann könnten wir uns freuen; bin gespannt wann der Erste seinen Traum in Empfang nimmt und Erfahrungen posten kann..

  • Ich habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen dass die Fahrzeuge, aktuell immernoch am Hafen Antwerpen, Anfang nächster Woche durch die Kontrolle gehen und dann auf die Autotransporter geladen werden. 1-2 Tage bis zum Zielort, in meinem Fall Bad Doberan/Rostock und dann eben die Zeit für Polieren, anmelden usw (ca 1 Woche) Ende April vorraussichtlich hab ich ihn endlich 👌

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Ich habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen dass die Fahrzeuge, aktuell immernoch am Hafen Antwerpen, Anfang nächster Woche durch die Kontrolle gehen und dann auf die Autotransporter geladen werden. 1-2 Tage bis zum Zielort, in meinem Fall Bad Doberan/Rostock und dann eben die Zeit für Polieren, anmelden usw (ca 1 Woche) Ende April vorraussichtlich hab ich ihn endlich 👌

    Wie viel hast du für deinen bezahlt?

    Zurzeit liegen die Angebote bei ca. 38,5k€ für deine Ausstattung (nach Verhandlung beim Händler vor Ort)

  • Also Listenpreis lag bei 41.580 und ich habe knapp 6000 Rabatt stehen. Ist völlig akzeptabel. Bin so verliebt in dieses Auto das ich wahrscheinlich auch die 41.000 unterschrieben hätte 😜🙈

    MX5 RF 2.0 Skyactive 184G Exklusive Line Jet Black :thumbsup:

  • Den Neuen kann ich schon am Montag abholen :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Richtig. Der ist aber wirklich neu, nur keine 24er Version.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Jetzt habe ich gefühlt schon ewig darauf gewartet, nun schaffe ich den Rest der Zeit (1-2 Wochen) auch noch. Hab aber dann nen nagelneuen 24' 👌 Freu mich aber für dich Wolfram Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer 😉