Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

    Ich hatte meinen Homura auch Anfang November bestellt. Produziert wurde der Wagen am 11.1.


    Bis Anfang der Woche war das geplante Zeitfenster noch der 18.3. - 11.4. Heute bekam ich auf Nachfrage die Info, die Auslieferung verschiebt sich auf das neue Fenster 11.4. - 6.5.


    Angeblich ist der Wagen im Transit. Das System zeigt INTR an. Whatever this means...Bestenfalls tatsächlich "in transit".


    Schaun wir mal....

    Viele Grüße

    Frank


    2024er G184 "Homura" in Aero Grey (EZ 5/24), TEIN Flex Z, H&R Spurplatten, Zymexx ESD Gen 4 Ulter mit Diffusor, Stubby

  • Ich habe noch keine Rückmeldung bzgl. einer Verzögerung. Noch steht der Termin 18.3. - 11.4. Falls sich das wirklich auf Mai oder gar Juni verschiebt, würde ich wahrscheinlich einen 23er Bestandswagen nehmen. So lange ohne MX-5 halte ich nicht aus =O


    Edit: Jetzt habe ich doch eine Verzögerung gemeldet bekommen. 12.4. - 2.5., also ca. 1 Monat später.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang

    November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.

    Wir haben die gleiche Nachricht erhalten :( Schade, schade

  • Danke! Das bisher informativste Video, was ich gesehen habe.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.