Gerade ein Anruf meins Händlers bekommen.
Mein neuer MX-5 ist gerade auf seinem Hof angekommen...
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Inzwischen ist er schon eine Weile in seinem neuen Zuhause. Und morgen bekommt er bei SPS sein Neomax
-
Neomax? Wasn das?
-
Neomax N Gewindefahrwerk von SPS
-
Ahso, danke.
-
Mein neuer 2024er Homura 2.0 Liter kommt zwischen 18.3. - 11.4. Er ist schon produziert und wartet auf das Schiff. Das ist dann mein 3. (und letzter) ND. 39.000 Euro inkl. Zulassung, Barzahlung.
Konfiguration -> https://www.mazda.de/konfigurator/J4ZDC5ED3B/?fc=4CKDOPZ5
Nach Abholung direkt geändert wird:
Michelin PS5
K-Tec Street
Dezente Spurverbreiterung
Classic Lenkrad
Gen7 Endschalldämpfer
Ferodo DS2500 Bremsbeläge
Domstreben
Unterbodenstreben
Stubby Antenne
Damit ist die Grundbasis erst mal geschaffen.
-
Nach Abholung direkt geändert wird:
Michelin PS5
K-Tec Street
Dezente Spurverbreiterung
Classic Lenkrad
Gen7 Endschalldämpfer
Ferodo DS2500 Bremsbeläge
Domstreben
Unterbodenstreben
Stubby Antenne
Aus Eigeninteresse: wie machst du das mit den eintragungspflichtigen Teilen? Da gibts ja meines Wissens nach noch nicht für alles eine Freigabe für den ND3.
-
Aus Eigeninteresse: wie machst du das mit den eintragungspflichtigen Teilen? Da gibts ja meines Wissens nach noch nicht für alles eine Freigabe für den ND3.
Das wird noch kein ND3 sein
-
Ich bekomme die Tage die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Daran kann man dann sehen, ob es sich um ein kpl. neues Modell handelt, wovon ich derzeit nicht ausgehe.
-
Das wird noch kein ND3 sein
Doch ist er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rolf