Sie antworten auf das Thema Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Danke dir für deine Worte.
Ich finde deine Metapher toll😄
Es war nie meine Absicht, meine subjektiven (!) Wahrnehmungen als 'Fakten' darzustellen, keineswegs.
Ich bedauere es, sollte dies hier und da sind angekommen sein.
Ebenso wenig die Erfahrungen und Meinungen der anderen User, um Gottes Willen.
Meine persönliche Wahrnehmung ist eher, dass mancher seine subjektive Einschätzung als "gesetzt" verstanden wissen möchte, andere Positionen nicht akzeptiert werden...
Bitternis und Verknöcherung ist da zu bemerken 😱
Aber das ist in Diskussionen manchmal so, es eskaliert zu Unversöhnlichkeiten und auch persönlichen Angriffen.
Aber das ist ja keineswegs nur hier so, zunehmend gibt es beim Austausch von Positionen nur noch schwarz oder weiß...
Bissel entspannt und tolerant, rar gewordene Attribute, leider...
Nichtsdestotrotz, der Ganzjahresreifen kann nur der Mittelweg sein, ist mir schon klar.
Aber ich finde ihn (für mich!) die beste Option und eine Automatik unerlässlich, für mich
Auch das ein Standpunkt, auf den gern "eingedroschen" wird.
Ich bedanke mich für den Hinweis zu den Fahrwerkseinstellungen und bin mal gespannt, wie er sich danach "anfühlt"...
Hier ist keiner verknöchert oder verbittert.
Mein Tipp an Dich: zurücklehnen und die Themen durcharbeiten, falls wirkliches Interesse besteht.
Hier ist fundiertes Fachwissen am Start und eine subjektive Wahrnehmung kann man Dir ganz schnell wegrechnen, weil gelernt.
Besser fährst Du, wenn Du liest und verstehst wie der MX5 funktioniert. Wie gesagt, hier sind Profis dabei, die man nicht vergraulen sollte.
Die wissen mehr als die Fachwerkstätten, und da gehts nicht um Ganzjahresreifen...
UND: hier ist keiner dabei, der sich Felgen kauft und von Tuning redet (abgesehen von der Gewichtsreduzierung )
Aslso, lies erstmal ordentlich, dann äußern - nur als Tipp!
-
Hier ist keiner verknöchert oder verbittert.
Mein Tipp an Dich: zurücklehnen und die Themen durcharbeiten, falls wirkliches Interesse besteht.
Hier ist fundiertes Fachwissen am Start und eine subjektive Wahrnehmung kann man Dir ganz schnell wegrechnen, weil gelernt.
Besser fährst Du, wenn Du liest und verstehst wie der MX5 funktioniert. Wie gesagt, hier sind Profis dabei, die man nicht vergraulen sollte.
Die wissen mehr als die Fachwerkstätten, und da gehts nicht um Ganzjahresreifen...
UND: hier ist keiner dabei, der sich Felgen kauft und von Tuning redet (abgesehen von der Gewichtsreduzierung )
Aslso, lies erstmal ordentlich, dann äußern - nur als Tipp!
Schön,
dass du alle (!) User hier kennst, hat man eher selten...
Und wer tatsächlich objekt und frei von subjektiver Einschätzung Wissen weitergibt, ist schnell festzustellen, echter Mehrwert.
Die Meisten hier geben subjektive Wahrnehmungen (wie ich) und Erfahrungen wider (ich noch nicht) und das ist durchaus auch interessant und lesenswert.
Möglicherweise von dir überlesen, fahre ich seit über 34 Jahren Auto, war bisher auf 23 unterschiedlichen Modellen unterwegs und habe dabei mehr als 840.000 km abgespult...
Aber vielleicht richtest du ja deine belehrenden Worte gelegentlich auch an die Adressen, die Art und Weise einer guten Kinderstube vermissen lassen, weil persönlich angreifend und grundlos meinen, ihre eigene (subjektive) Meinung stehe über (z.B.) meine...
Damit würde ich gern meinerseits diesen Knatsch beenden und zum inhaltlichen Teil zurückkehren.
-
Was ist bloß an dem Thread-Titel so schwer zu verstehen ?
-
OK, dann machen wir hier wieder dicht, wenn mein Text so schwer verständlich ist.
Sobald jemand was vernünftiges Beitragen kann, bitte diesen Beitrag melden. Dann öffne ich wieder.
-
admin
Hat das Thema geschlossen. -
Gerade ein Anruf meins Händlers bekommen.
Mein neuer MX-5 ist gerade auf seinem Hof angekommen...
-
Und ich habe heute ebenfalls einen Anruf erhalten. Mein 2024er Homura 2.0 wird Ende dieser Woche gebaut und soll dementsprechend bis Ende März in HH sein.
Das ging schneller als ich dachte.
-
Hey cool, darf ich Euch zwei fragen wann ihr bestellt habt? Wir haben Ende des Jahres bestellt, unser Händler konnte noch nichts sagen. Wobei wir es aktuell auch noch nicht so eilig haben. Dank Euch
-
Hey cool, darf ich Euch zwei fragen wann ihr bestellt habt? Wir haben Ende des Jahres bestellt, unser Händler konnte noch nichts sagen. Wobei wir es aktuell auch noch nicht so eilig haben. Dank Euch
Am 6.11.
-
Macht Mazda eigentlich Probleme hinsichtlich der Garantie, wenn man den Wagen mit Federn tieferlegt und die Spur verbreitern lässt? Sollte man die Arbeiten beim Neuwagen unbedingt bei Mazda machen lassen?