Freunde des Mischgewebes,
Ganzjahresreifen sind ja offensichtlich ein Thema wie "Motoröl" oder beim Kraftstoff "Ultimate" oder "Super"...
Ich bin ja heftig gespannt, ob einer der besten Ganzjahresreifen auf dem MX 5 tatsächlich so reudig zu fahren sind, wie hier von einigen Protagonisten immer wieder prophezeit wird...
Sowohl auf dem W140, wie auch dem Golf 7 führen bzw. fahren sie sich tadellos...
Und da ich den Kleinen in hiesigen Breitengraden bewegen werde, sind nicht nur 1-2 Monate Temperaturen unter 5 Grad, sondern 3-4 Monate...
Mag wer will, mit den Sommerreifen bis in den Winter fahren oder aus körperlicher Ertüchtigung, in dankbarer Erinnerung an Turnvater Jahn, da extra Winterreifen aufstecken, wegen der begrenzten Fahrleistung im Winter, wie von mir beabsichtigt, ich habe das nicht wirklich vor...
Glaubt mir, ihr werdet funky sein, wenn ich euch meinen Kleinen Kazari in Machine Grey, cognacfarbene Lederausstattung, belederte Mittelarmlehne, Heckdeckelfedern zum Aufschwenken, Ablagefach Erleuchtung, stark dunkel eingefärbten LED-Seitenblinker, Edelstahl-Frontgrill, originale Kofferraumwanne usw.
Sehr feinmaschige Edelstahlgaze als 1. Stufe der Innenraumfiltererung, Pollenfilter.