Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich Red ja auch nicht von einem "Lappen" sondern einem qualitativ hochwertigen Überzug.


    Ich nutze natürlich immer wenn es zeitlich geht die Handwäsche mit 10 Waschhandschuhen und einem Eimer Wasser, aber im Urlaub oder unter Zeitmangel ist das nicht immer zu bewerkstelligen.


    Aber hey, jeder wie er mag!

  • Ich habe letzten Freitag die Bestellung für einen MX-5 Roadster G184 Kazari in deep crystal blue unterschrieben, der beim Mazda-Händler im Showroom steht. Wenn die Zulassung erledigt ist, kann ich hoffentlich in einer Woche abholen :)

    gestern wurde er offensichtlich zugelassen, der Versicherungsschein zeigt mir das 😊

    MX-5 G184 Roadster Kazari deep crystal blue, LT 26. September 2023

    Daily: BMW 330d xDrive Touring, geht Januar 2024 zurück an Leasinggeber

  • gestern wurde er offensichtlich zugelassen, der Versicherungsschein zeigt mir das 😊

    Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen! :thumbsup:

    Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.

    MX-5 G184 Roadster Kazari deep crystal blue, LT 26. September 2023

    Daily: BMW 330d xDrive Touring, geht Januar 2024 zurück an Leasinggeber

  • Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen! :thumbsup:

    Glückwunsch - viel Spaß beim Abholen und 1sten Ausritt:thumbup:

    Signatur Anpassen und Fotos nicht vergessen 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen! :thumbsup:

    Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.

    Sehr schön ! Hast auf jeden Fall die richtige Farbe genommen :thumbsup:

    Aber die muss man wirklich gut pflegen... Ich mach das aber gerne, weil es mein Hobby ist.

    Waschstraße mach ich nie bei meinen MX-5 und in der Waschbox arbeite ich nur mit eigenen Waschhandschuhen :)

  • Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen! :thumbsup:

    Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.

    Glückwunsch zu diesem schönen neuen Auto. Allzeit gute Fahrt. 👍🍀

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Auch aus dem Enzkreis Gratulation zum neuen Auto.

    Viel Spass damit und immer die vielfach beschriebene Handbreit Luft.......

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Gerade hat der Verkäufer angerufen - die Kennzeichen sind da, wir können den Roadster nachher abholen! :thumbsup:

    Die Zulassung ist in Mainz erfolgt, daher hat das etwas länger gedauert als normal.

    Glückwunsch. :thumbup: Noch ein Mainzer MX-05er ;) . Vielleicht sieht man sich mal auf der Gass oder beim Waschen auf der Rheinallee.

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22