Freitag war der Brief da, sofort online Zulassung beantragt, am Mittwoch konnte ich den Wagen vom Autohändler abholen. Ich glaube nicht, dass das mit der Beauftragung des Händlers schneller gegangen wäre (so haben die mir das beim fMH jedenfalls gesagt). Melde mich gehorsamst und glücklich aus dem Wartesaal ab!
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ne Kölsch mit rote Sitze. Damit kannste aber nicht beim Pascha vorfahren! 😁
-
-
Ronotto ....grübel ... bist Du Farbenblind, oder wird eine Brille aktuell?
Nicht ROT.....
LEDERAUSSTATTUNG IN BRAUN (TERRACOTTA)
Lg Joki
Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
-
Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
Du musst auch immer das letzte Wort haben Das hat wahrscheinlich schon deine Mutti zu dir gesagt !?
-
@Chipmonk77 Da wären jetzt aber schwarze Embleme sehr passend für.
-
Die Farbe der Sitze wirkt auf den Fotos nie wie in echt, sie kriegen immer einen Stich ins orangene. Es sieht aber alles sehr stimmig aus — Farbton am ehesten wie auf dem dritten Bild erkennbar, wo das Platinum Quartz wie Silber wirkt. Ich find´s toll, weil und wie alles mit dem Licht changiert.
-
Hab heute nach 5 Monaten Wartezeit endlich meinen RF in deepblue abgeholt und bin jetzt mega glücklich, endlich wieder einen MX-5 im Fuhrpark zu haben
Hier noch ein paar Fotos für euch.
Michael IMG_0040.jpg
-
Hab heute nach 5 Monaten Wartezeit endlich meinen RF in deepblue abgeholt und bin jetzt mega glücklich, endlich wieder einen MX-5 im Fuhrpark zu haben
Jetzt hat Blue einen richtigen Bruder
-
Das Blau ist im Vormarsch!