Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis

    Haben uns schon einmal hier im Forum per Konversation unterhalten … da steht es drin … ;)


    Grüße ins Tal der Liebe

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hallo mit o,


    bestellt Homura, Machine Grey, RF G184 + Assist Paket am 13.01.23.

    Liefertermin geplant Mai / Juni.

    geliefert wurde schon die "Stubby" ;)

    Federn sollen H&R rein "VOR" Auslieferung + Spurplatten 18mm (9er) vorne und hinten 36mm (18er).

    Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen ?(

    Gruß aus Kiel/Hamburg

    Matthias

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen ?(

    Die Frage ist bei mir auch noch offen. Genau die Kombi hätte ich auch gerne.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Mein Homura soll diesen Monat gebaut werden.


    Ich bin gespannt wie das passt mit dem Leasing.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Woher hast du diese Information bekommen, vom Händler?


    Und auch ich stelle mir die Frage bezüglich 2x 9er oder 2x18er Platten mit den Homura BBS ^^

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Das frage ich mich gerade auch, ich lass meinen Kollegen jeden Tag antanzen, einloggen und den Status prüfen. Meine Bestellung von Anfang November ist immernoch unbestätigt in "Pending"

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Woher hast du diese Information bekommen, vom Händler?

    Jupp, vom Händler im System steht nix, aber er hat connections. :D

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • das merkwürdige ist, das Sondermodell dass wir automstisch geliefert bekommen wird aktualisiert.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • das merkwürdige ist, das Sondermodell dass wir automstisch geliefert bekommen wird aktualisiert.

    Inwiefern?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23