Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
Haben uns schon einmal hier im Forum per Konversation unterhalten … da steht es drin …
Grüße ins Tal der Liebe
Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
Haben uns schon einmal hier im Forum per Konversation unterhalten … da steht es drin …
Grüße ins Tal der Liebe
Hallo mit o,
bestellt Homura, Machine Grey, RF G184 + Assist Paket am 13.01.23.
Liefertermin geplant Mai / Juni.
geliefert wurde schon die "Stubby"
Federn sollen H&R rein "VOR" Auslieferung + Spurplatten 18mm (9er) vorne und hinten 36mm (18er).
Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen
Gruß aus Kiel/Hamburg
Matthias
Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen
Die Frage ist bei mir auch noch offen. Genau die Kombi hätte ich auch gerne.
Mein Homura soll diesen Monat gebaut werden.
Ich bin gespannt wie das passt mit dem Leasing.
Woher hast du diese Information bekommen, vom Händler?
Und auch ich stelle mir die Frage bezüglich 2x 9er oder 2x18er Platten mit den Homura BBS
Das frage ich mich gerade auch, ich lass meinen Kollegen jeden Tag antanzen, einloggen und den Status prüfen. Meine Bestellung von Anfang November ist immernoch unbestätigt in "Pending"
Sebastian S. bei meinem Händler höre ich ähnliches - die können offensichtlich seit Corona nicht mehr jede Produktions/Versandstufe einsehen wie früher. Daher kann es passieren dass plötzlich ein Hinweis aufploppt, dass der Wagen in Antwerpen steht...bin mal gespannt
Woher hast du diese Information bekommen, vom Händler?
Jupp, vom Händler im System steht nix, aber er hat connections.
das merkwürdige ist, das Sondermodell dass wir automstisch geliefert bekommen wird aktualisiert.
das merkwürdige ist, das Sondermodell dass wir automstisch geliefert bekommen wird aktualisiert.
Inwiefern?