Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich hab Montag einen Termin zum bestellen. Meinst du ich solle warten?

    Also, das November-Angebot von Mazda ist eher lau. Besondere Leasingkonditionen und bei Kauf/Leasing gäbe es das „Mazda Care Plus“-Wartungspaket inkl. Verschleißteilen umsonst dazu. Haken an der Sache ist, das beinhaltet nur 36Monate mit 10Tkm/p.A.

    Für mich vollkommen uninteressant 8) https://www.mazda.de/50-jahre-mazda-deutschland/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Also, das November-Angebot von Mazda ist eher lau. Besondere Leasingkonditionen und bei Kauf/Leasing gäbe es das „Mazda Care Plus“-Wartungspaket inkl. Verschleißteilen umsonst dazu. Haken an der Sache ist, das beinhaltet nur 36Monate mit 10Tkm/p.A.

    Für mich vollkommen uninteressant 8) https://www.mazda.de/50-jahre-mazda-deutschland/

    Ja, kam heute passend raus. Perfekter Termin, und ich hab es mitgebucht.


    Also, heute bestellt:

    Homura RF G184 + Assist Paket

    Dazu ist geplant: Mazda Sportliche Anbauteile (nur "untenrum") + 30mm Tiefer

    Dann hat Ernst Kugelfisch schon was im Komissionslager für den Kleinen liegen.


    Mal schauen was es evtl. noch an Spurplatten gibt, bis er da ist. Vielleicht kommen die Räder dann noch etwas weiter nach aussen.


    Ich freu mich. Gut das ich während der Wartezeit MX-5 fahren kann. Wenn der Kleine zu früh kommt, stellt der Händler den Wagen bei sich aus. Ich denke das wird passieren, das aktuelle Leasing läuft bis Ende Mai.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • So ich werde morgen um 15 Uhr meinen kleinen in Platinum Quartz endlich abholen. Bilder wenn gewünscht folgen nochmal seperat in nem Vorstelungstreath oder hier. Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?


    Muss davor leider noch Frühschicht ab 6.45 arbeiten grrrr.

  • Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?

    Dein Auto im Showroom:

    Userfahrzeuge

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • So ich werde morgen um 15 Uhr meinen kleinen in Platinum Quartz endlich abholen. Bilder wenn gewünscht folgen nochmal seperat in nem Vorstelungstreath oder hier. Gibts hier eigentlich was wo man sich und sein Auto vorstellen kann?


    Muss davor leider noch Frühschicht ab 6.45 arbeiten grrrr.

    da bin ich gespannt, meiner wird auch platinum quarz.. und bitte schreiben deinen Klarnamen dabei, dein Alias schreiben macht nicht son Spaß :thumbsup:

  • und bitte schreiben deinen Klarnamen dabei, dein Alias schreiben macht nicht son Spaß

    Ich schätze mal, dass unser Freund hier »Birger« heißt. 😜

    b1rg3r1999 herzlich Willkommen hier im Forum! 🤩 Und belehre mich, falls ich falsch liege.

  • ich hab das platinum quartz jetzt mal auf einem Mazda 3 und Cx-3 gesehen. Mir gefällt sie sehr und mein Konzept geht gür mich voll und ganz auf.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake