Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mein Chō (06/21) geht am Freitag zur 40.000km-Inspektion. Die anderen beiden NDs hatte ich jeweils im Alter von rund 2 Jahren und >50TKM auf der Uhr zu vernünftigen Preisen verkaufen können. Da lag es jetzt einfach nah, mir die Gier nach einem Prime-Line schön zu rechnen und Chō im Frühjahr nach meinem üblichen Wechselschema abzustoßen ;)

    Und dann wird eben wieder umgebaut, aufgebaut und meinem Hobby MX-5 mit neuen Ideen gefrönt werden… 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Meine Bestellung wurde zwischenzeitlich mal storniert, weil wir wegen einem Systemfehler keine Bestellung mit den richtigen Konditionen rausschreiben konnten. Wird jetzt im Jan/23 produziert und kommt so im März / April.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nee… es soll wohl noch im November eine 14-tägige Verkaufsaktion geben zum 50-Jahre-Jubiläum Mazda Deutschland. Da gab es in der Vergangenheit Garantieverlängerungen oder „Eine Wunschoption für lau“ als Goodie für Besteller. Aber bisher… nichts Genaues weiß man nicht ;)

    Ich hab Montag einen Termin zum bestellen. Meinst du ich solle warten?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Keine Ahnung… ist halt die Frage, ob/was da kommen mag.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Keine Ahnung… ist halt die Frage, ob/was da kommen mag.

    Hmm.... ich hibbel schon die ganze Zeit und der FMH hat gesagt, der kann notfalls ein Monat bis zum Ende des aktuellen Leasing im Verkaufsraum stehen.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Der Vertrag geht erst nächste Woche über den Schreibtisch des Disponenten. Bis Anfang der Woche soll es genaue Infos geben… so wie es ausschaut läuft es wohl auf eine Cost-free-Option nach Wahl hinaus. Damit wäre ich raus, da es eh keine Sonderausstattung für den Prime-Line gibt 8)

    Na ja, als Sonderausstattung for free würde auch die aufpreispflichtige Lackierung gelten, das kann dann ja schon mal nen Tausi sparen. ;)