Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Also ich hätte da ne Lösung, die gegenüber Neubestellung noch einigen Raum für Zymexx oder SPS und andere zulässt 8)

    Autodiebstahl ist nicht so mein Ding :saint:


    Nein, ich bin scharf auf die 6 Jahre Neuwagengarantie. Gebrauchte Autos haben mich in den letzten 2 Jahren dermaßen viel Geld gekostet, dass ich kein Risiko mehr eingehen möchte.

    Außerdem ist die Preisdifferenz zwischen neu und gebraucht aktuell einfach nicht besonders hoch.

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • So, ist erledigt. Roadster Homura G184 mit Driver Assistance Paket in Platinum Quartz ist bestellt. Produktion soll wohl im Dezember stattfinden und mein Kollege rechnet mit Auslieferung im März (Ich eher so im Mai)


    In logischer Konsequenz steht mein G160 bald zum Verkauf :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Roadster Homura G184 mit Driver Assistance Paket in Platinum Quartz ist bestellt.

    Ich bin nicht mehr so im Thema, wo kann man sich so etwas konfigurieren ? Den Homura finde ich nicht

    auf der offiziellen Mazda Homepage :/

    ... dein G160 würde mich interessieren, kannst du mir ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken ? ;)

  • Zum Konfigurieren gibts denn auf mazda.de noch nicht. Geplant ist lt. Aussage Ende oktober, bisher haben sich die anderen Termine unangekündigt um ca. einen halben Monat verschoben.

    Ein Verkaufsberater kann ihn mit seinem System konfigurieren, kalkulieren und bestellen.


    Eine PN schicke ich dir gerne, lass mich nur einen Text aufbereiten, damit du auch weißt, was du ggf. kaufst :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Sebastian S. Die PN würde ich auch gerne bekommen :)

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Zum Konfigurieren gibts denn auf mazda.de noch nicht. Geplant ist lt. Aussage Ende oktober, bisher haben sich die anderen Termine unangekündigt um ca. einen halben Monat verschoben.

    Ein Verkaufsberater kann ihn mit seinem System konfigurieren, kalkulieren und bestellen.


    Eine PN schicke ich dir gerne, lass mich nur einen Text aufbereiten, damit du auch weißt, was du ggf. kaufst :)

    Hibbel... ich hab noch ein wenig Zeit. Gratulation, ich werde den in Deep Crystal Blue bestellen.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23