Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht Dein Bruder Blue ???
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Vielen Dank , sehr nett, wünsch ich Dir natürlich auch ! Mit 'nem Bruderauto fährt's sich's doch gleich viel beruhigter. ?
-
Glückwunsch ! Das weiße Leder ist sehr schick. Wenn man bei Zymexx noch die belederte Mittelkonsole in weiß bezogen bekommt, ist die Optik im Innenraum bestimmt perfekt. Gebt doch bitte mal ein paar Erfahrungswerte zum weißen Leder in Bezug auf den Pflegebedarf ab. Daß blaue Jeans Schatten verursachen könnten, dürfte klar sein. Aber wie sieht es sonst im Alltag damit aus? Ich trage mich mit dem Gedanken für den Neuen...
-
-
Hier nochmal ein Bild aus der Lüneburger Heide - Landstraße, Wald & Sonnenschein, was will man mehr
-
Glückwunsch ! Das weiße Leder ist sehr schick. Wenn man bei Zymexx noch die belederte Mittelkonsole in weiß bezogen bekommt, ist die Optik im Innenraum bestimmt perfekt. Gebt doch bitte mal ein paar Erfahrungswerte zum weißen Leder in Bezug auf den Pflegebedarf ab. Daß blaue Jeans Schatten verursachen könnten, dürfte klar sein. Aber wie sieht es sonst im Alltag damit aus? Ich trage mich mit dem Gedanken für den Neuen...
Bis jetzt problemlos, habe mir die Pflegemittel von Colourlock geholt, die Sitze mehrfach mit Pflege behandelt, weil sie supertrocken waren, danach dann versiegelt. Ich trage übrigens fast nur Jeans, mal seh'n, wie's mit dem Abfärben aussieht. Einen 4cm langen dunklen Strich hatte ich schon auf der Rückenlehne (nachdem ich versiegelt hatte), einmal mit 'nem Schwamm und Lederreiniger mild rüber und weg war er. Von daher alles gut bisher.
-
Hi,
als frischgebackener MX-5 Besitzer stelle ich mich mal vor.
Auf der Suche nach einer "Regengefahr"-Alternative zur CBR und einer "Schönwetter"-Alternative zum Diesel-Kombi bin ich ziemlich schnell auf den MX-5 gestoßen.
Nach einer kurzen Probefahrt in einem RF habe ich mich dann doch zum Cabrio entschieden und bin dann im Showroom direkt auf ein "100th anniversary" Sondermodell zugelaufen.
Und der ist es dann geworden.
Das Rot im Innenraum erinnert mich ein den Innerraum des alten 80er Honda Civic den ich Mal als Zivi gefahren bin.
Ich bin dann ab jetzt im Westerwald und Lahntal unterwegs, sollte es hier eine Gruppe geben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß
Tom
20210723_150226.jpg20210723_150234.jpg20210723_150246.jpg20210723_150409.jpg20210723_150430.jpg20210723_150439.jpg20210723_145940.jpg20210723_150031.jpg20210723_150051.jpg20210723_145957.jpg
-
Komplett total geiles Dingen. Viel Spass damit
-
Herzlich willkommen!
Vielleicht kann ein Admin den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben. ? -
Moin, den bitte nicht verändern höchtens konservieren und im Winter trocken lagern
Grüsse