Leck mich am...... wat n Teufel ???
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Muss ja ehrlich zugeben das mir der RF geschlossen richtig gut gefällt aber offen sieht der ST einfach besser aus ansonsten haben ja beide das Virus Gen das mich schon seit über 10 Jahre gepackt hat
L.G RICARDO
Also wenn der finanzielle Aspekt passen würde und die Möglichkeit der Unterstellung gegeben wäre hätte ich beide genommen.
Den ST schön dezent und den RF radikal umgebaut ?
Ich zb. finde Heckflügel Bodykit usw auf dem ST zu viel und nicht soo passend.
Ist aber nur MEIN EMPFINDEN ?
Auf dem RF allerdings kommen die Umbauten richtig knackig daher. Ich muss da auch gerade an den RF von ATH denken diesen grau folierten mit goldenen Felgen.?
Der MX is schon wat feinet
-
-
he du musst dich hier nicht rechtfertigen warum du einen RF fährst...hab einfach Spaß und ignoriere die Missionare hier.
der Ronotto und der Nightflight die meinen das nicht so, können aber auch nicht anders.... in diesem Sinne - eine schönes wochenende....
Die beiden sind eh nur neidisch, weil sie keinen so schönen RF haben und mit nem notdürftigen Stofflappen über dem Kopf auskommen müssen
*duckundweg*
-
Planwagenfahrer eben ...
Rolf
-
Moin, bin vom RF umgestiegen auf Planwagen oder Stofflappen wie auch immer und noch keinen Tag bereut.
-
Nightflight - Ricardo, ist doch immer wieder interessant, wie schnell man die Schiebedachfahrer aus der Reserve locken kann!
-
-
@all....back to topic bitte...die letzten 20 Posts (!) könnte man direkt löschen.
Oder habt ihr euch einen neuen MX5 bestellt?
-
@all....back to topic bitte...die letzten 20 Posts (!) könnte man direkt löschen.
Oder habt ihr euch einen neuen MX5 bestellt?
Neuerdings bestellen sich alle RF Fahrer noch zusätzlich einen ST dazu, nur damit sie im Forum hier nicht geärgert werden.