Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
Den Wagen mit dem SPS-Fahrwerk aber nur angucken... und wenn der Kugelfisch dir dann den Schlüssel hinhält und sagt: "Hömma, dreh ruhig ma ne Runde..."
Mach es nicht! Oder du machst direkt nen Termin aus.
-
Son Besuch zum Monatsende empfiehlt sich auch immer - wenn das Gehalt noch nicht da ist....dann kann auch nicht zuviel ausgegeben werden
-
Darum bekommt man einen MX-5 auch gerne zur Probefahrt, der Kaufvertrag ist danach sicher ...
Rolf
-
Darum bekommt man einen MX-5 auch gerne zur Probefahrt, der Kaufvertrag ist danach sicher ...
Rolf
Das nennt sich auch "unverbindliche" Probefahrt
-
So ein MX-5 ist genau so eine Groschengrab wie meine Moppeds........................ kack Zubehör...............................
Getönte Rückleuchten sind bestellt.
Viel Spaß mit deinem Mixer Ville.
-
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
...dat wird noch vieeeeel mehr! (Ich habe jetzt schon über 50 größere und kleiner "Anpassungen" gemacht)
Viel Spaß dabei.
-
Ja nee, is klar. Kenne das Spielchen zur Genüge von der HD-Streetbob von der ich mich kürzlich schweren Herzens getrennt habe.
Aber egal, wie heisst es in Köln:
Maat euch vill Spass un Freud, denn et Levve durt kein Ivigkeit.
Muss ich nicht übersetzen, oder?
-
Et kütt, wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!
-