Die schönste ND-Farbe, die es jemals gab. Alles richtig gemacht mit dem Blindkauf!
Auch hier noch mal Glückwünsche an die Frau Gemahlin.
Aber eins verstehe ich nicht, der ist doch gar nicht orange .
Die schönste ND-Farbe, die es jemals gab. Alles richtig gemacht mit dem Blindkauf!
Auch hier noch mal Glückwünsche an die Frau Gemahlin.
Aber eins verstehe ich nicht, der ist doch gar nicht orange .
Ja, blind muss man bei der Farbe schon sein ...
Viel Spaß euch beiden.
Rolf
Alles anzeigenLange hat es gedauert, aber heute habe ich unterschrieben.
Es wird ein 2020er ST G184 Selection in Turmalinblau mit Sportpaket und Activesense. Das Gewindefahrwerk von H&R und die Alu Pedale kommen auch gleich von Anfang an rein.
Da ich heute zugeschlagen habe, konnte ich von der 100 Jahre Mazda Aktion profiteren und bekomme 100 Monate Garantie.
Ende April sollte es soweit sein
So da isser
Näher konnte ich leider nicht ran, weil das Autohaus schon zu hatte. Das H&R Fahrwerk ist schon drin und nächste Woche wird er zugelassen. Ich freue mich wie ein kleines Kind
Ich hab meinen neuen Bock seit einer guten Woche. Ich glaube, ich bin verliebt.
inCollage_20200510_144256693.jpg
Das ist normal, gewöhn dich daran.
Jetzt geht es erstmal los, Dinge, die du noch nie zuvor für ein Auto getan hast, stehen dir nun bevor - freu dich darauf.
Rolf
Gelegentlich waschen und saugen ist alles, was ich für meinen MX mache. Den Rest macht er für mich
Mein roter RF ist heute angekommen...nächste Woche ist Übergabe. Es ist ein 2020er Modelljahr mit neuem Schlüssel und den grauen Nähten im Innenraum
So, damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Meine kleine Rote ist heute angekommen, hat bereits rund 150 km abspulen dürfen (einfach weils so ge*l ist) und wurde im Anschluss liebevoll mit 2 Durchgängen gewachst.
84BD1C5A-D057-4FCD-AF77-FFD35DB67CBB.jpeg
Bei der Garrage ist nicht mehr viel Luft nach unten.. Aber viel Spaß und ein Street Fahrwerk geht auf fast Serienhöhe.
Grüsse
Dankeschön...ja die Garage ist nicht ohne...jeder den ich treffe ohne die Garage fragt mich immer, wann ich mein Auto tiefer lege (war schon in der Vergangenheit so) - ich bin bislang immer sehr gut ohne Tieferlegung klar gekommen. Mal schauen, was ich mir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren noch bzgl. Fahrwerkstausch überlege....erstmal muss ich fahren, fahren, fahren...
Meiner ist angekommen! Steht allerdings noch hinter Gittern beim Händler. Nächste Woche sollte es soweit sein